Scout Titan Stabilität

KhorneMaulwurf

Bastler
02. März 2015
746
94
9.701
Hallo habe ein riesen Problem. Vor einer Weile habe ich einen halb zusammengebauten Chaos Scout Titan von FW erworben. Die Beinstellung war schon fixiert. In den letzten beiden Tagen habe ich probiert ihn fertig zusammenzubauen. Dabei habe ich mit einem Kumpel festgestellt, dass die Beine so mies zusammengebaut sind, das der Titan nach vorn kippen würde.

Ich habe probiert den Titan mittels Tiefkühlung die Klebestellen zu lösen. Um die Beine neu zu positionieren. Nach zwei versuchen Fehlanzeige. Meine letzte Idee war unten in den Füßen Bleigewichte nach dem aufbohren einzulassen um die Stabilitaät zu gewährleisten. Eine Base wollte ich vermeiden.

Habt ihr noch Ideen oder seht ihr die Blei Variante auch als Lösung.

Danke für die Hilfe im Vorraus.

MfG. Maulwurf
 
hmm - ist schon was her - also vllt hast Du schon eine Lösung...

Ich kann gut verstehen das Du kein Base für den Warhound haben willst - geht mir genauso!!
Habe mir auch mal einen gebrauchten Warhound zugelegt und mußte ihn komplett zerlegen - ist auch eigentlich der richtige Weg.
Nur so bekommst Du auch eine für Dich stimmige Pose hin. Da die Gelenke des Warhouds meist eh grottig gearbeitet sind ist es nicht weiter schlimm wenn sie zerbröseln.
Nichts was man nich mit Klebe und Greenstuff noch besser machen kann. Am Ende wirst Du froh sein keinen miesen Kompromiß eingegangen zu sein.

ALS ALTERNATIVE > einen Metallstab in einen der Fußglieder reinstiften - und dem Warhound was zu zertrampeln geben 😉 den zerquetschten Panzer brauchst ja auch nicht basen.
Aber ohne Bild kann man schlecht eine Lösung vorschlagen.