Scoutgußrahmen

Zwar nicht die perfekten Bilder, aber immerhin:
1142934678.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 03.09.2006 - 08:20 ) [snapback]881310[/snapback]</div>
Vielen Dank.

Für diese kleinen Scoutgußrahmen verlangt GW aber wirklich eine stolze Summe.
[/b]
Naja, 20€ sind aber im GW Maßstab schon erwartungsgemäß. Und es ist so immerhin billiger als die entsprechenden Metallmodelle. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 03.09.2006 - 13:38 ) [snapback]881423[/snapback]</div>
Ja?
Waren da nicht 3 Zinnmodelle pro Blister mit SSGs à 10€?

Naja, mittlerweile kosten die ja nach der letzten Preissteigung mehr 😀

Ok es waren 2 pro Blister ^^ (also doch billiger!)
3 waren's mit Boltpistolen...
[/b]
Mir ist so, dass die SSG (tolle Abkürzung 😀 ) zu zwei im Blister 8€ kosten, der Raketenwerfer nochmals 7€. So würde das einzeln rund 23€ (nach den alten Preisen) bzw. 25,50€ (nach den aktuellen). Somit ist das vom Verhältnis schon ok. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Fette Eiterbeule @ 05.09.2006 - 14:38 ) [snapback]882448[/snapback]</div>
Hat einer von Euch die Kerle schon zusammengebaut? Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit den Nachtsichtgeräten die an den Kopf geklebt werden müssen. Die Dinger passen nicht 100%ig drauf, bzw. hat man keinen sauberen Abschluss...
[/b]
Was ich bisher gesehen habe scheint das mit ein klein wenig arbeit ganz gut zu passen, aber eben nicht einfach so. Da wird dann im Zweifel nur Green Stuff oder ein wenig Schnitzen helfen.