Scouts mit Scharfschützengewehren

das mit dem sauber bemalt möchte ich noch mal unterstreichen.
da ist mit sicherheit noch technisch einiges zu verbessern bzw. mit etwas mehr übung ist noch was rauszu holen
aber wenn sich alle spieler die mühe machen würden die modelle wenigstens so zu bemalen...
naja
sauber bemalt.... sehen gut aus.
wenn deine gesamte armee so aussieht wird das ein schöner anblick.

Recht schön bemalt. Was ich etwas vermisse, sind Akzente. Das kann aber auch an den Photos liegen.

Oder an meinen Augen. Sitz heut schon wieder seit sechs Stunden über meinen Büchern. Examen lernen. Also falls es an meinen Augen liegt, möge man mir das bitte nachsehen. :lol:

@Boschili:

Ist ja schön, dass ich meinen Kleinen hier auch aktiv sehe. *stolz* 😀 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Leo @ 03.01.2007 - 14:22 ) [snapback]947773[/snapback]</div>
... da ich erst 1Monat spiele ...
[/b]

:blink:

Ähhm...

Wadde mal hast du bevor du mit Warhammer angefangen hast auch schon andere Miniaturen gepainted ?
Ich meine, meine ersten minis sahen nicht so gut aus ...

Dickes Lob !
BTW: wie lang hast du für die einheit gebraucht ?

mfg
rob

<div class='quotetop'>ZITAT(Duke of Death @ 05.01.2007 - 08:21 ) [snapback]948582[/snapback]</div>
:blink:

Ähhm...

Wadde mal hast du bevor du mit Warhammer angefangen hast auch schon andere Miniaturen gepainted ?
Ich meine, meine ersten minis sahen nicht so gut aus ...

Dickes Lob !
BTW: wie lang hast du für die einheit gebraucht ?

mfg
rob
[/b]

Naja ich hab frührt Plastik-Modellbau betrieben(ca. 6Jahre, seit dem ich 10bin^^), jedoch keine Figuren bemalt.
Da ich es satt hatte meine Modelle verstauben zu lassen hab ich mich dann entschlossen (gerade durch DOW) auf Warhammer 40000 umzusteigen. :rock: :rock: :rock:
Und auf die Frage zu der Zeit, ich habe für alle zwei Tage gebraucht.