Scouts

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Der neue Scout-Gussrahmen, gefunden beim Sphärentor, und die haben's auch woanders her:

10_19_scoutrahmen1.jpg

Ich weiss nicht so recht, klar SSG's wären verdammt klasse gewesen, aber man muss auch mal sehen, dass man so schon 3 verschiedene Ausrüstungsoptionen bekommt, die Hälfte des gesamten Gussrahmens ist ja schon voll mit Waffen, wenn da nun noch SSG's und RakWerfer hinzukämen müsste man noch nen Extragussrahmen dazupacken.

Zusätzlich kann man denke ich die Schrotflinten doch sicher schön zu SSG's umbauen oder nicht? (okok, mit dem Vorschlag mach ich mir wahrscheinlich keine Freunde 😀 😉 )

btw: Gibt es eigentlich irgendwelche imperialen Modelle mit Plastik-SSG's ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, tarnen und täuschen...[/b]
Als ob das die Krieger des Imperators (in der Ausbildung) nötig hätten 😉 Wäre aber wirklich schön gewesen wenn sie etwas in dieser richtung bekommen hätten ... mir schleicht da gerade "ein gebrauchtes Gebüsch" im Kopf herum ...

Aber mit etwas Messerarbeit werden aus den kleinen auch schöne Tau Hilfstruppen oder Imperiale Gardisten. Hach, nun müssten die nur billig sein *weglachtz* ... müssten ...

Mal was Off: Müssen Scouts eigentlich in der Ordensfarbe sein? Hat sich GW da mal zu geäussert, bzw. steht irgendwo etwas davon im Hintergrund? Wär nett wenn mir das jemand, der es weiss per PN sagen könnte. Will ja net das Thema missbrauchen *gg*

MfG
Ole