Scratch-Build Material, woher ?

Was habt ihr nur immer mit der Suchfunktion? Man wird ja wohl mal fragen dürfen?!

Ich meine...wenn keine Fragen mehr erlaubt sind (da es ALLES schonmal gab) warum dann noch im Forum posten? Man kann dann alles was man haben will ja durch Suchfunktionen und google etc. suchen und braucht einfach nie wieder etwas fragen.
"Die Frage gab ja sicher schonmal vor zwei Jahren, musst du nur suchen!"

@Topic: Ich bestell mir mein Zeug auch bei dem shop den Modular schon gepostet hat, haben echt guten Kram.

Also ich finde die erneuten Fragen ohne die Sufu zu nutzen nicht hal so nervig, wie Leute wie dich Freder, deren Posts aktuell zum großteil aus OT Genörgel bestehen und die so gut wie nie was beitragen. Erst recht wenn es direkt von anderen die richtigen Antworten gibt und alle glücklich sind, finde ich sowas absolut unter aller Sau. Es ist ja ok, dass du der GD Meistermaler schlechthin meinst den virtuell längsten zu haben, aber das heißt noch lange nicht, dass du deswegen überall zu deinen teils einfach nur überflüssigen Saft zu geben musst.

Stimmt. Ich gebe Freder recht. Die Antworten muss ich mir gefallen lassen. Und das habe ich auch. Ich erhielt, wie man im Thread lesen kann, direkt eine mir ausreichende, passende Antwort.

Alles andere habe ich nicht zur Kenntnis genommen, da ich mir in der Regel nicht alles zu geistigem Eigentum mache. Ich kann sicherlich auch Freder und die anderen verstehen. Dennoch entschuldige ich mich nicht, sondern bin gerne bereit einen der Admins zu bitten das Thema nun zu schließen.

Also, Admins..bitte Schließen. Danke !