Scratchbuild Dreadclaw @ DakkaDakka

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/249658.page

Einfach nur hammer dieser Scratchbuild ^_^

Ich hoffe sehr das der im nächsten Codex drin ist, und es dazu ein Modell geben wird das erschwinglicher als das Original ist. (Ich find CSM die vom Himmel herabregnen auch irgendwie sympathisch *g* Und so ne olle Landungskapsel wird scho zu oft genutzt)

NAAAAJaaaaa ;D finde wie auch schon von anderen kritisiert etwas überdimensional. und die schiene finde ich im zusammenhang mit bemalung etwas fragwürdig, also inwiefern wird die farbe da halten wenn da jeder dran rumspielt.

sollte in 100000 jahren dann vllt mal ein neuer codex chaos rauskommen fänd ich aber dreadclaws auch owange. droppende Khorneberserker oder Cybots wär schon ein schöner anblick^^

werd wenn meine anderen sachen hier fertig gebaut sind wohl anfangen mir sowat zu bauen, vllt auch schon vorher 😀

Für sowas fehl mir leider die Geduld...
Bzw. schlicht einfach Zeit und Lust - deswegen würde ich so was niemals nie selbst bauen sondern das mind. genauso gute Original von FW kaufen... Aber so ist das im Leben: als Student/Schüler hat man keine Kohle, als arbeitender Mensch keine Zeit 😉 Deshalb bauen die einen und die anderen kaufen...

Greg

Naja, aber über 100€ für eine fliegende Landungskapsel auszugeben is auch n bissel happig - selbst für'n arbeitenden Menschen ^^
Bevor ich geschätzte 20 Stunden an so nem Ding sitze, zahle ich lieber die 100€ - und investiere die gesparte Zeit in Bemalung und Spiel... Sonst hab' ich nix mehr vom Hobby...

Aber aktuell haben wir eh keinen Grund, die Dinger zu bauen oder zu kaufen 😉

Und ich vertraue auf GW, dass wenn wir Dcs in Massen brauchen, dass wir diese dann aus Plastik zu 40-50€ in Plastik kaufen können 😉

Greg

Bevor ich geschätzte 20 Stunden an so nem Ding sitze, zahle ich lieber die 100€ - und investiere die gesparte Zeit in Bemalung und Spiel... Sonst hab' ich nix mehr vom Hobby...

Aber aktuell haben wir eh keinen Grund, die Dinger zu bauen oder zu kaufen 😉

Und ich vertraue auf GW, dass wenn wir Dcs in Massen brauchen, dass wir diese dann aus Plastik zu 40-50€ in Plastik kaufen können 😉

Greg

Ach wieso? Die FW-Regeln sind doch nett. Und bei all den Gerüchten werden wir kurz vor der neuen Edition 2012 keinen neuen Codex bekommen...