Scratchbuild Symbiarch

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23. Oktober 2003
281
0
7.451
35
So hab letztens mal in meiner Bitbox gewühlt und ein paar verwertbare Tyranidenteile gefunden... seht selbst was aus den Teilen und ein wenig Green Stuff entstanden ist:

symbiarch.jpg

C+C natürlich willkommen
Grüße
-ChinaTown-

Boah, also ich find den i.wie total super!
Aus was für Teilen hast du den denn gebaut?
Hab aber trotzdem noch 2 Kleinigkeiten auszusätzen...
1.Ich mag den Schwanz i.wie nich ganz soo
2.Wie die Füße auf dem Boden stehn find ich komisch...vllt könntest du den einen Fuß etwas erhitzen und dann so zurecht biegen ddas er gerade auf dem Base steht 😉
Ansonsten einfach Top ^_^:drool:

muss ehrlich gestehen, auf dem Bild sieht vor allem die Armhaltung bisschen gay aus... im Original zeigt der mit dem linken Arm nach vorn....

es ist schon beabsichtigt, dass er nicht so der Haudegen ist und dass er nicht nach 5Widerstand und 3Lp aussieht... ich wollte eher einen zwiespältigen Symbiarchen bauen, der nicht so ganz nach Anführer sondern eher ein Grima Schlangenzunge in Symbiarchenform ist...

naja hoffe es gibt noch ein paar mehr Meinungen zu meiner Mini...
gruß
-ChinaTown-

@Gobbels Symbiarch: Ich finde der Kopf isnt bischen zu klein..außerdem find ich die Hufe bei nem Symbiarch doof...aber Ich find die Pose Klasse!
Ich find dieses gebückte sieht so aus als ob der da lauert und gleich den nächsten Gegner anspring will^^

Zum Topic:Mach doch mal n neues Bild wenn du ihn geändert hast und stells rein...würd ich gerne sehn ^_^