Zuletzt bearbeitet:
Deckt sich mit meiner Meinung...Verbesserungsvorschläge (außer irgendwelchen Chaosbitz dranpappen?)Der Hals ist ganz okay. Doch wirkt er sehr stark überladen, wenn der Rest der Kanone leer und eben bleibt.
Eine Zündvorrichtung braucht´s meiner Meinung nach nicht...is´ aber Ansichtssache, wie du schon gesagt hast.Man kann ja nichteinmalmehr eine Zündvorrichtung sehen, obwohl das auch wieder auslegungssache ist, ob man denkt, dass ein Dämon sowas braucht. Ich sage ja.
Richtige Spikes finde ich da unpassend. Profil, in Form von kleinen, pyramidenförmigen Spitzen wären passender (die Frage ist: Wie Herstellen?)Die Räder sehen zu Spielzeugartig aus. Generell fehlen da Stacheln.
In wie fern?Die Suppe, die dem Dings da vorne ausm Maul tropft, bedarf auch dringender Nachbearbeitung.
Deckt sich ebenfalls mit meiner Meinung. Verbesserungsvorschläge?Greets FOBUnd zu guter letzt: mMn sollte Chaosstuff zwar scharfkantig und eckig aussehen, aber nicht so kastig wie es bei dem da der Fall ist, vorallem der Hinterteil sieht aus wie Bernd das Brot.
Spontan würde mir dazu einfallen, Gußrahmen in kleine Würfel zu schneiden und diese dann in 2 Pyramidchen zu teilen - um sie der Wölbung der Reifen anzupassen eventuell über einen Pinselstiel mit Schleifpapier ziehen, wenn es nötig ist.Profil, in Form von kleinen, pyramidenförmigen Spitzen wären passender (die Frage ist: Wie Herstellen?)
So wie ich die Beschreibung im AB interpretiere, isses so, dass der Todbringer eher eine Ladung Seelensuppe auf den Gegner kotzt anstatt `ne Kugel zu schießen. Von daher finde ich es gar net so ungewöhnlich, dass da noch was hängt.3.)Zur Suppe im Mund würde ich was vorschlagen: entweder ganz abmachen oder eher so aussehen lassen, als ob eben eine Kugel.
In wie fern ist das Gerät nicht als Todbringer zu erkennen?Konstruktive Kritik hin oder her, aber `ne gelegentliche Begründung mancher Aussagen würde bei deinen Posts Missverständnisse von vorne herein ausräumen. Kann sein, dass ich voreingenommen bin (da ich das Gerät ja selbst gebaut hab´) und es vielleicht net so objektiv betrachten kann (deswegen steht´s ja auch hier im Forum), aber als was anderes als ein Todbringer wird das sicher nicht durchgehen.Als gegner würde das nur unter sehr schwerem protest als Todbringer durchgehen lassen.