Scratchbuild Tzeentchlord

Das mit dem Spiegelgesicht gab's doch auch schon als Miniatur (und dazu noch Haufenweise bei den Harlekinen in 40k)...

Im Liber Chaotica Tzeentch sind einige tolle Skizzen zu Tzeentchchampions, evtl. kann man sich da was "klauen" 😀
Solltest du das Liber Tzeentch nicht haben, hier einige Dinge die ich noch im Kopf behalten habe...
- Ein Kopf mit 3-4 Gesichtern (kreisrund am Kopf angeordnet)
- Ein mit dem Kopf verschmolzener Schädelhelm
- Ein schmaler, geierartiger Kopf (ala Mr. Burns) mit zugenähtem Mund
- Ein Fimir Kopf (das sind eine Art Echsenzyklopen)
- Ein Kopf mit Glatze, wobei sich auf der Glatze noch zusätzliche Augen befinden

Sonst sieht man da nur Vogelköpfe oder Helme mit wahnsinnig großen oder vielen Hörnern (teilweise erinnern sie stark an den Ästen von den neuen Dryaden) und einige die etwas an Hoch-/Dunkelelfen anmuten lassen. (Wegen der Helmform)

bis jetzt sehr geile arbeit, gefaäält mir sehr gut was ich dort sehe

die idee mit dem spiegelhelm find ich net schlecht wobei mir hives ideen auch sehr gut gefallen... vorallem mit dem zugenähten mund...

fänd son schreienden vogelkopf geil, der versucht die nähte auseinanderzureissen heftig *g*

hmmmm aber egal für welche variante du dich entscheidest, gibts die möglichkeit nen abguss zu machen?! würde das teil gerne in farbe tränken 😉