Da ich das GW Modell ncht so schön finde, dass ich den hohen Verkaufspreis bezahlen möchte, habe ich beschlossen mir selbst ein Geschwader von Helldrakes zu bauen. Mein erstes Anlauf basiert auf dem Paperhammer Plans der Hellblade. Ich wollte keinen echten Drachen bauen, da ich es als nicht realisierbar erachte, jedenfalls mit meinen Fähigkeiten, zum anderen finde ich Drachen immer noch unpassend.
Fluffig ist das Modell vor der vollkommenen Verschmelzung von Pilot, Maschine und Dämon angesiedelt.
Es fehlen noch eine Menge Details am Modell aber ich wollte mal schauen was ich für ein Feedback bekomme und evtl. andere ermutigen sich ebenfalls an dieses Projekt zu wagen.
Zu den "technischen" Daten: Spannweite ca. 40 cm, Länge ca. 24 cm.
Grüße
Cik
P.S. Die Waffe (Flamer) will ich zwischen die Frotspitzen an Schläuchen hängend bauen. Aber ein Flammenwerfer an einem Jagdflieger ist ja sowieso abenteuerlich 😀
Fluffig ist das Modell vor der vollkommenen Verschmelzung von Pilot, Maschine und Dämon angesiedelt.
Es fehlen noch eine Menge Details am Modell aber ich wollte mal schauen was ich für ein Feedback bekomme und evtl. andere ermutigen sich ebenfalls an dieses Projekt zu wagen.
Zu den "technischen" Daten: Spannweite ca. 40 cm, Länge ca. 24 cm.
Grüße
Cik
P.S. Die Waffe (Flamer) will ich zwischen die Frotspitzen an Schläuchen hängend bauen. Aber ein Flammenwerfer an einem Jagdflieger ist ja sowieso abenteuerlich 😀
Zuletzt bearbeitet: