Scriptor auf Bike

Ja sieht wirklich ziemlich gut aus, und wo ich gerade HdR III schau, erinnert mich ein bisschen an Gandalf als er aus Minis Tirith herausreitet und die Nazgul mit seinem Stab vertreibt die die Gondorschen Reiter verfolgen...

Vielleicht seh ich den die Tage ja auch mal im PaCo.

Zum Banner: Das würd ich auf jeden Fall so lassen. Hat viel Stil und Heraldik passt einfach zum Wesen von (den meisten) SM. Immerhin tragen die ja auch Rüstungen in den leuchtendsten Farben und kein Camouflage...

Bis spätestens Samstag!

Hi,
der Ansatz ist gut, aber noch nicht gut genung. :lol: Wenn Du das Banner an den Enden noch nach hinten biegst wirkt es besser und realer. Dann bau ihm noch einen Umhang, so das die Beine nicht so fad aussehen, ein Scriptor ist ein Characktermodell, das sollte man auch darstellen.

Aslo, schön weiterbauen, dann wird die Mini einen Umhaun. 😀

Gruß HOHO

Jaja, ich mach nen Bild von dem kleinen Begleiter vorne drauf 😉 .

Und nein, es ist kein Nurgle, ganz meschucke bin ich nun auch wieder net 😛

Der Begleiter stammt aus einem Reaper Blister, wo er genau dabei war weiss ich nimmer.

Banner werde ich mal versuchen "wehen" zu lassen.

Was den Mantel betrifft, so ist das sicherlich ne gute Idee, nur die Umsetzung wird bissi schwierig. Er kann ja auch nicht anliegen, selber Grund wie das Banner und dann sehe man wieder die Beine. Mal schaun wie ich das hinbekomme.