Scriptor mit Jumppack

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
hi,

als letzte verstärkung meiner kleinen Marinesstreitmacht hab ich diesen Scriptor zusammengebastelt. Die Arme fehlen noch, da kommen noch termi-klauen dran, die werden aber vorher noch abgespeckt.
Leider kommen die klauen erst weihnachten in meine hände, aber den Rohbau wollte ich euch nicht vorenthalten.
Er wird meinem Strumtrupp einiges an zusätzlicher Schlagkraft hinzufügen 😀

also was meint ihr bis jetzt dazu?

danke für die schnelle antworten. ich werde versuchen so schnell wie möglich das komplette modell nachzuliefern.

@FrozzTZero und Hyrion:
danke erstmal
der oberkörper stammt von diesem Scriptor, der ganz rechtsauf dem farbigen Bild, bzw der dritte in der bits-liste hier gehts zu den Scriptoren
den Arm und die Beine säuberlich abgesägt, man weiß ja nie wofür man das noch braucht 😉 .
Die dinger and den Beinen sollen einfache Blitze darstellen, die idee hab ich von den originalbeinen. ansonsten hängt da noch das Buch aus dem Mortheim zusatzgußrahmen an ner Gs-Kordel.

Besser bilder als die oben krieg ich leider nicht hin, der scanner ist, was detailaufnahmen immer noch besser als diese digicam hier 😛h34r:

@subjekt: ja danke für den tipp, haben wir ja schon drüber gesprochen. die Eagles of Light werden mich doch hoffentlich noch zu einigen siegen führen, vll sogar unter der Führung dieses netten herren hier :blink: 🙂

Raptorenklauen sind aber mehr oder weniger ziemlich spitze künstliche Fingernägel 😀 ich wollt schon lieber starre Klingen haben 😉 außerdem sind die ja schon auf dem Weg und abgespeckt werden die termiklauen ja auch noch...
die Robe hab ich schon noch ein wenig verfeinert, aber noch nicht gepostet . Helve hat mich auch schon darauf angesprochen 🙂