Blood Angels Scriptor mit Sprungmodul

Hmm ... Tatsache! Ein Scriptor mit Sprungmodul zu bauen sollte nicht das Problem sein. Bei der TK-Box bleiben die normalerweise uebrig und wenn man einen Sprungtrupp spielt im Razor hat man die einfachen ja auch noch da, wobei die TK Variante schicker ist. GW bietet allerdings die auch einzeln an. Es gaebe aber nur fuer mich einen Grund den Scriptor mit SM zu spielen, wenn er eine Sang. Garde begleitet. Sonst rennt/faehrt er sowieso nur hinter her und schildet seine Jungs!

Ich denke mal, dass kommt schlicht und einfach auf die Liste an, ob der Scriptor mit in einem Sprungtrupp steckt oder ob er in einem Transporter sitzt.
Ich selbst spiele manchmal 20 Springer und habe dann auch Modell mit Sprungmodul. Wie plong schon geschrieben hat, habe ich dafür einen TK-Tornister benutzt. Dabei würde ich immer das Sprungmodul nehmen und mich nicht auf die Schwingen verlassen. Was machst du, wenn der Psitest nicht klappt oder gebannt wird? Dann rennt der Scriptor entweder alleine weiter oder der ganze Sprungtrupp nimmt die Beine in die Hand.