Scriptor vs Daemon WTF

Synapris

Bastler
29. Oktober 2005
878
2
9.886
moin,

erst kürzlich haben sich die sm spieler meiner gegend beschlossen mich zukünftig mit in einem landraider fahrenden scriptoren, bzw gleich zwei, zu nerfen.

meine frage an euch lautet: wie handhabt ihr scriptoren mit null-zone? habe bereits kreuz und quer gegoogled, jedoch nur die schlichte tatsache gefunden, dass man ihn schnellst möglich umbringen muss. duh.

mmn muss man ganz subtil einheiten wie kühe und bluter in die schlacht schicken, aufgrund ihres 3+ rw, den sie meistens dann noch haben werden. trotzdem muss es doch etwas geben um die scriptoren zu countern, GW kann ja nicht SO gefailt haben, als sie eine armee die auf ihre rettungswürfe vertraut rausgebracht haben.
ich halte mich einfach mal an diese vorstellung fest.😀

schicksalsweber ist eine weiter alternative, da selbiger die null-zone nullified😉

hat jemand sonst noch ne schlaue idee?

Zuletzt bearbeitet:
erst kürzlich haben sich die sm spieler meiner gegend beschlossen mich zukünftig mit in einem landraider fahrenden scriptoren, bzw gleich zwei, zu nerfen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Mensch die müssen ja eine heiden Angst vor deinen Dämonen haben wenn sie gleich zwei einpacken!

Im Prinzip hast du die gängigen Gegenmittel bereits genannt. Bluter gegen den Land Raider, Kühe gegen den Inhalt und Schicksalsweber gegen die Nullzone. Gegen zwei Scriptoren wird's zwar echt happig, mit einem sollte man aber klar kommen. Etwas das einfach "Bumm, Scriptor ist sofort tot" gibt's eigentlich nicht. Na gut, die Mutation vielleicht. Solange der Scriptor im Auto sitzt, nützt die aber auch nichts. Von daher würde ich sagen: nimm den klassischen Weg und knüppel sie einfach um! :thumbsup:

Mensch die müssen ja eine heiden Angst vor deinen Dämonen haben wenn sie gleich zwei einpacken!
nichts würde mir ferner liegen als meine lieben kameraden als noobs zu bezeichnen, vorallem da keiner von uns - auch ich nicht - ohne regelbuch ein spiel über die runden bringt und manches mal ein profil durcheinander wirft, jedoch sind sie recht unerfahren mit dämonen, und nachdem ich bisher meist für ihren geschmack viel zu gut abgeschnitten habe (massenhaft grosses zeuch-listen), halten sie dämonen für wahnsinnig stark, und lassen sich auch nicht davon abbringen:lol:

sollen sie doch angst haben, irgendwann werden sie schon begreifen, dass da kein monster unter ihrem bett ist, dass nach ihren schädeln lüstet.
...
oder doch?

mh, dann werd ich wohl die schwereren geschütze das nächste mal ausfahren müssen. noch jemand ne idee?

Ich bin auch für die Kuh+ Bluterlösung. ich hatte zwar bisher noch keinen Scriptor mit 0-Zone aber gegen nen Landrider mit Termis, Priester und Sicarius drin hats bisher immer funktioniert.

Mit Bluter landrider knacken, die kühe kümmern sich um die einheit während der bluter weiterfliegt um für die anderen einheiten schwer zu erreichende andere panzer und unterstützungstrupps kalt zu machen.

khorne ist hier die macht, was flufftechnsich finde ich super passt :lol:
(haben wir hier keinen khorne smilie??? 😱 *schock!*)