Scriptor

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
So, nachdem das Paket ein wenig auf sich hat warten lassen, hier mein fertig umgebauter Scriptor.
ich dachte mir, dass die fertige Figur auch ruhig ein neues Thema verdient hat, aber für die nostalgiker unter uns 😀 scriptor

und hier ein neues Bild: ist noch nicht wirklich fertig, also ein wenig kann noch verändert werden. Ob und was, sollt ihr mir sagen 😉

Sind das Termi-Arme? Sind die nicht irgendwie ein bischen... nuja... groß, klobig und unförmig? :mellow:
Über die "Schürze" musst Du auch noch mal drüber. Versuch mal, nicht zu sehr glattzustreichen, sondern richtig schön tiefe Falten zu lassen, so drei Wülste idealerweise.

Irgendwie bin ich bisher echt nicht so begeistert, sorry, aber mal abwarten, was Du noch draus machst... 😉

ja ich weiß, die sind ein wenig groß, aber die zu kürzen wird nicht einfach, aber ich versuchs mal, dié sind einfach zu lang und die Fäuste zu breit 😉. ein wenig feilen, ein wenig sägen und wieder kitten und dann bekommt ihr die nächste Version zu sehn 😉

wegen dem Kittel: der hat schon recht kräftige Falten, kommen wohl wegen dem Blitz nicht so gut rüber 😉 ich wollts ja auch nicht übertreibn