Scriptorfür die Space Marines

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Servus,

Wie der Titel schon verrät geht es um einen Selbstgebauten Scriptor, dass ist mein erster größer mit Grenn Stuff. Ich bin nicht grade ein Naturtalent was das angeht <_< .
Also nicht zuviel erwarten bitte. Mich würde es freuen wie er euch gefällt und was man eventuell besser machen kann noch.

Hier die Bilder:

SCvorne.JPG

SCrechts.JPG

SChinten.JPG

SClinks.JPG

Gruß Bruder Tiegerius

meine Vorschläge:

Die riesige Waffe is zu undetailliert für den Marine. Mach vielleicht gravierte Zeichen rein.

Die Kabel vom Torso zur Waffe sind zu wurstig, nehm lieber echte dünne Kabel, kommt immer am besten.

...und die Einrahmung vom Schädel aufm Schulterpanzer könnt auch mehr Details brauchen, ebenso die weggestreckte Handfläche.

Die Pose und die Idee sind aber sehr schön.

...die Waffe ist echt mal Interresant :blink: geile Idee. Zum den GS Arbeiten lass das zeug erst 20min ruhen bevor du damit arbeitest, es sieht sehr "gemanscht" aus, dieser effeckt dritt dann ein wenn es noch zu weich ist.Was wichtig ist das du dir unterbauten machst und nicht gleich versuchst beim ersten anlauf die Scherpe komplett zu Modellieren mach dir da ruhig ein unterbau drunter und lass dir Zeit beim Modellieren. Wenn du mit dein Arbeiten fertig bist schleif die ruhig nach, hierzu verwendeste am besten 240 und 600 Schleifpapier. Was ich meist mache ( ist zwar nicht so richtig , nur fürn eigengebrauch ) Überzieh die Modellierten Flächen mit einer dünnen Schicht Holzleim, dadurch wird alles nochmal glatter und kleine Ritzen verschwinden.

greetz

da TIN