hey!
ich hab mir jetzt mal ein paar figuren geholt aber weder was weltbewegendes, noch was zusammenpassendes. *g*
War eher ein Ästhetik-Kauf. 🙂
Also so ein Geballer á la "Falsches Volk"... da könnt'sch grad verrückt wer'n. 🙄
Das ist der absolute, konservative, engstirnige Mist, den man irgendwie immer irgendwo von Irgendwem hört... lach... nicht persönlich nehmen aber dieses Schwarz-Weiß-Gemale find ich blöd. Und ich habe übrigens auch mit Menoth angefangen und hab da schon einiges angesammelt.
Also nochmal zu den "Elfen". Gute Entscheidung, an der Stelle. Hab Gorgon, Chemera und Griffon als Light Jacks und den Dawnlord Vyros als Caster. Den Ghost Sniper muss ich unbedingt noch bekommen und einbauen. Einfach nur spitze das Modell. Werd mal mit meinem Mitspieler bisschen tüfteln und dann würde ich mich gern mit wem drüber unterhalten. 😉
Ach übrigens - um eine gute Liste zu bauen: Druck dir die Kärtchen aus oder schreibs aber oder was auch immer... und versuche, sinnvolle Synergien zu finden. Auf der anderen Seite achte aber auch drauf, dass du die "üblichen Strategien" irgendwie kontern kannst. Im Gegenzug musst du dann (nur) noch was mitnehmen, um deinem Gegner dann schön die Jacks und Einheiten zu zerrupfen. Ich versuch das dann nochmal auf die Retribution zu beziehen, wenn ich ein bisschen im Tee bin.
Grüße,
eisi