Seargent der Reclusiumsgarde (40k)

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
so, ich wollte euch mal den seargent meiner reclusiumsgarde vorstellen und bitte falls man auf dem/n bild/ern etwas erkennen kann um feedback, als information für alle die sich beim anblick der mini übergeben müssen kann ich nur sagen ,dass ich ein ziemlicher bemalnoob bin, aber fleißig übe

pp1000048vn2.jpg
[/URL][/img]

wird das bild angezeigt?

sorry, das ich den kommentar glatt vergessen habe.. 🤔

das problem ist, dass man jetzt wieder nicht allzu viel erkennt, weil's bild ZU hell ist..

so wirkt alles recht unsauber.. die hellgrünen akzente auf der rüstung sind zwar schon sauber, aber die robe schaut noch sehr unsauber aus, ebenso der brustadler..

grüße, dodger

PS: versuch nochmal ein foto ohne blitz zu machen.. am besten draußen im sonnenlicht

ich bin leider noch nicht so ganz her meiner digitalkamera (hab se erst am samstag fürs zeugnis bekommen)und habs deshalb noch net so drauf mit dem fotografieren, das nächste foto so es denn erscheint (weiß immer noch net wo der fehler liegt 🤔 ,benutz immer den ersten url der bei imageshack für foren angegeben is) müsste etwas mehr details entblößen , das rot wirkt allerdings etwas unsauber durch ein fliegengitter vorm fenster , ansonsten hab ichs bei hellstem sonnenlicht mit weißem hintergrund gemacht. es wirkt etwas undeutlich da ich größe und qualität runterschrauben musste damit mein 56k modem das schafft
(original is das 2560*1920 pixel groß), achja die helleren akzente sieht man nun leider nicht mehr dafür is der adler hoffentlich deutlich, ansonsten hab ich noch den flamerschützen der r-garde abgelichtet

searge:
a>

Sehen schon ganz gut aus für einen bemal "noob". Und sei mal ehrlich, das ist definitiv kein bemal " noob" 😀 standard. Es sind schöne spielminis ein TT auf jeden fall. die Flammen beim Flammen wollen mir nicht gefallen. Die sehen so aus als hättest du sie Gelb bemalt und mit orange ink geeinkt.

Mfg Snorri