Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach se doch einfach wie GW! Also=> Speerträger + Köcher von den Bogenschützen + andere Bemalung als Speerträger! Is die billigste Lösung(mal von der unverschämten, kommenden Preiserhöhung abgesehen!)
Ich hab sie mir aus den Plastikboxen Bogenschützen und Speerträger gebaut.
Ein weiteres Regiment der Seegarde hab ich aus den Metallminis von der MO zusammengestellt.
Bei der Bemalung verwendete ich ein anderes Farbschema was maritimen Einheiten entspricht: Gold/ Dunkelblau
Wieso nicht mehr zu kaufen? Die sind doch in der Plastikbox der Speerträger enthalten. Einfach die andere Standartenspitze und den Köcher drankleben - fertig. Ich verwende zusätzlich noch die Federn, da bekommen die Speerträger keine und ansonsten halt einfach ein anderes Farbschema.
Ich hab keine, werde mir auch keine mehr zulegen. Benutze für die Kampagne die normalen Speerträger als Seegardisten.
Aber wie Arellion schon sagte sind alle Einzelteile in der Speerträger Box enthalten, dazu paar Einzelteile aus der Bogenschützen Box und schon hat man paar schöne Seegardisten.