Da ich gerne eine Armee der Soulblight-Gravelords als erste AoS-Armee (40k habe ich schon) beginnen würde stellen sich mir ein paar Fragen, ich würde mich freuen, wenn ihr sie beantworten könntet, wenn nicht alle, dann ist schon die Beantwortung einer oder einigen sehr hilfreich:
-Ist diese Fraktion überhaupt geeignet für den Einstieg?
-Wie fängt man gut an, ich hatte jetzt erst einmal so etwas überlegt, ist das einigermaßen vernünftig?
-Wenn das praktikabel ist, nimmt man dann Die Zusatzeinheit (für bessere Interaktion mit "Anrufung des Todes" und den zweiten Champion) oder verstärkt man lieber (für die Befehlspunkte)?
-Welche Kampfformation nutzt man? (Für den Vorschlag wahrscheinlich "Bacchanal des Blutes" oder?)
-Welche Heldeneigenschaft? (Vielleicht für den Vorschlag "Unnachgiebiger Wille" oder "Peitsche des Erzeugers"?)
-Welche Artefakte der Macht? (Für den Vorschlag vielleicht "Amulett der Schreie" oder "Splitter der Nacht"?)
Grüße
Vaerix
-Ist diese Fraktion überhaupt geeignet für den Einstieg?
-Wie fängt man gut an, ich hatte jetzt erst einmal so etwas überlegt, ist das einigermaßen vernünftig?
Regiment des Generals:
General: Sekhar, Reißzahn von Nulahmia, 260
Einheit 1: Vargheister, 160
Einheit 2: Blutritter (Champion, Standarte), 230
Einheit 3: Zombies der Wandelnden Toten, 150
Einheit 4: Skelette der Knochenhorde (Champion, Standarte), 100
oder Skelette der Knochenhorde (Champion, 2 mal Standarte, verstärkt), 200
Zusatzeinheiten:
Einheit 1: Skelette der Knochenhorde (Champion, Standarte), 100
oder keine, 0
Gesamtpunkte: 1000
General: Sekhar, Reißzahn von Nulahmia, 260
Einheit 1: Vargheister, 160
Einheit 2: Blutritter (Champion, Standarte), 230
Einheit 3: Zombies der Wandelnden Toten, 150
Einheit 4: Skelette der Knochenhorde (Champion, Standarte), 100
oder Skelette der Knochenhorde (Champion, 2 mal Standarte, verstärkt), 200
Zusatzeinheiten:
Einheit 1: Skelette der Knochenhorde (Champion, Standarte), 100
oder keine, 0
Gesamtpunkte: 1000
-Welche Kampfformation nutzt man? (Für den Vorschlag wahrscheinlich "Bacchanal des Blutes" oder?)
-Welche Heldeneigenschaft? (Vielleicht für den Vorschlag "Unnachgiebiger Wille" oder "Peitsche des Erzeugers"?)
-Welche Artefakte der Macht? (Für den Vorschlag vielleicht "Amulett der Schreie" oder "Splitter der Nacht"?)
Grüße
Vaerix