8. Edition Seelenzermalmer bei Warhammer Fantasy Top oder Flop?

grundsätzlich passt er rein doch finde ich das sich gw wenigstens mal die mühe hätte machen können und ihm einen untersatz verpassen können der zu whfb passt und nicht dieses stahlgerüst unter seinem arsch.

die werte sind hart aber passt meiner meinung nach die aufwertungen sind auch voll ok.
 
Ich spreche jetzt nicht die Optik an, denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich werde mir einen besorgen. Spielen möchte ich das Teil mit dem Flammenwerferupgrate. In meiner Khorneliste habe ich genug Nahkampfpower, dass ich den S10 Hit nicht brauche. 6LP ist Wahnsinn. W7 richtig übel. Ich kann 8 Zoll gehen und meinen Flammer werfen. BF ist mir da ja eh egal. Das Teil bedroht richtig gut und wird sicherlich Feuer auf sich ziehen. Was gut ist, denn dann konzentriert sich net alles auf meinen Blutdämon. Meine Frage ist nun, wenn ich die Aufwertung kaufe, kann ich dann zwischen Sensenkanone und Höllenfeuerschwall wechseln? Ich tausche ja laut Regeln nix ein, sondern kauf ne Aufwertung.

Komischerweise find ich dieses Modell hier http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Chaos/DAEMONS_AND__BEASTS/KHORNE-BLOOD-SLAUGHTERER.html
passender für Fantasy....weiss net wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise find ich dieses Modell hier http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Chaos/DAEMONS_AND__BEASTS/KHORNE-BLOOD-SLAUGHTERER.html
passender für Fantasy....weiss net wieso...

Womöglich weil es ein wenig ähnlichkeit mit einem Warmachine Modell hat, dessen System auch eher auf Steampunk ausgerichtet ist?

btw. wie wäre es denn mit dem Seuchenkoloss für Fantasy?
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Chaos/DAEMONS_AND__BEASTS/NURGLE-PLAGUE-HULK.html
 
Wieso is der Unterbau "zu futuristisch"? Der Fluff is ja bei Dämonen immer der gleiche, weil sie halt Zeitlos sind, Reich es CHaos und so *blabla*. Und ein Dämon, der in Khornes Höllenschmiede in Dämonenstahl eingeschlossen wird, MUSS einfach finster und technisch hochwertig aussehen finde ich. Ich werd mir wohl auch einen besorgen. Bleibt nur die Frage: Lohnen sich in "kleineren" Spielen (so 2-2,5k) nicht eher die Crusher? Die werden nicht so leicht ausmanövriert, der Moloch ist im NK ein fieses Teil und die 4+ Rüstung für die Zerfleischer is auch nett. Zumal die von der Präsenz profitieren (da sie ja Zerfleischer heißen xD)