Ist hier irgentjemand der mir sagen kann ob die Bretonen durch den segen irgenteinen nachteil haben, weil sonst wäre es ja schwachsinn dem spieler darüber eine wahl zu lassen...
hab ich das oder wie? Vieleicht kaufe ich es mir um das herauszufiden 🙄Originally posted by Warp@24. Aug 2005 - 12:43
steht doch alles im AB ! <_<
ich frag mich warum schnitzl oder ein anderer mod den sch... nicht zumachen :annoyed:Originally posted by DerHenker+24. Aug 2005 - 12:48 --><div class='quotetop'>ZITAT(DerHenker @ 24. Aug 2005 - 12:48 )</div><!--QuoteBegin-Warphab ich das oder wie? Vieleicht kaufe ich es mir um das herauszufiden 🙄@24. Aug 2005 - 12:43
steht doch alles im AB ! <_<
[/b]
dann kommt GW und macht zoff. hast ja schon die sache mit den bildern mitbekommen.Originally posted by Yell0wPfeiffer@24. Aug 2005 - 12:55
Es kann doch mal sein dass jemand ne frage zu ner armee hat von der er kein AB hat öÖ
cool down warp
lass doch solche threads einfach und reg dich nicht drüber auf...
Naja wenn ich mir die Heats Bretonen Armeeen angucken und so manche bretonen liste..Originally posted by Magua@24. Aug 2005 - 12:52
Sicherlich gehören Bretonen zu den am einfachsten zu spielenden Armeen, da sie schnell, hart und viele (für eine Ritterarmee) sind.
Trotzdem haben sie ihre Schwächen:
- Segen
- Flanken der Lanzen
- Wenn sie nicht durchbrechen im ANgriff oder angegriffen werden war es das idR.
- wenig Antimagie
du kotz mich an :annoyed:Originally posted by DerHenker@24. Aug 2005 - 12:57
@Warp
Ich kann mir denken warum du so viele post hast, ich sag nur spam du schreibst nur kacke die keiner wissen will...
Dein DingOriginally posted by Magua@24. Aug 2005 - 13:05
@Warp
Ich habe dich mal gemeldet, sicherlich hast du prinzipiell recht, doch es kommt auch auf die Art&Weise an, wie man es formuliert.