Seht euch das mal an!

Seren

Blisterschnorrer
13. Februar 2004
407
0
7.126
29
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
>> Neither the rulebook, nor Codex Eldar limit a Farseer to using as many powers a turn as he wants aside from one shooting attack. Is this a mistake or intentional?

As a supplement to this, is it possible for a Farseer to use the same power more than once, if the power is not used in the shooting phase (i.e. fortune or guide)?[/b]

Ich kann das leider nicht nachprüfen!
Aber wenn das noch nicht berichtigt wär wär das geil!!! 😀
Dann kann uns auch die Psimatrix egal sein!!!

Originally posted by Lachi@13. Feb 2005, 14:47
Hab das Regelbuch grad nicht zur Hand, aber ich dachte bei den Psi-Regeln steht das bei... Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich mnal nach
Hab gerade erst nachgesehen. sogar im englischen original. und da steht wirklich nichts davon, dass man nur eine psikraft beutzen darf.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das macht nicht den Seelenstein witzlos sondern das ganze Spiel mit Eldar.

Wer mit sowas ankommt gehört sofort gesteinigt und gezwungen seine Minis zu essen!
Irgendwie ist die 4th für jeden Regelficker und Lückensucher ein wahres Paradies.

Danke GW 
[/b]

Das hab ich wie schon gesagt auch nur aus der FAQ Abteilung im games Development Forum also wird es warscheinlich korrigiert oder die sitzen das bis zum nächsten Codex aus <_<

Bei mir ist das egal da mein Runenprophet immer ziemlich weit vorne rumheizt und desshalb eh keine
Ziele hat aber ich will mir nicht vorstellen was ein Ulthwe Spieler macht!

Gegen vernünftige Spieler sollten man das nicht machen aber wenn einem so ein Regelficker unterkommt der um jeden halben Zoll feilscht kann man den damit ruhig stellen! 😀