Seid ihr auch Low-Budget...

JohnTallJones

Hüter des Zinns
07. Januar 2003
2.991
8
18.921
74906 Bad Rappenau
... Spieler ?

sofern man das sagen kann bei den Imps.

Gut Märin's sind man billigsten für das was sie können.

Folgende Einheiten sind bei mir allein schon aufgrund der Anschaffungskosten aus der Planung gefallen.

z.b.

Sentinels
Ogryns
Höllenhunde (darüber lässt sich streiten)
Halblinge
Gardisten

Spezialwaffen wie Melter und Plasmawerfer sind ja auch nicht gerade billig, verzichtet ihr auf sie zugunsten des Granatwerfers?

Ich verfahre im allgemeinen so, 2 Sentinels [cadia] kosten ca so viel wie 1 Demolisher der aber mehr kann für seine Geld - also kaufe ich mir den Demolisher .

Ich habe bis jetzt für meine 1000 Punkte Cadia Armee ca. 230 € ausgegeben
und Sie ist zu 95 % komplett.

3 x Waffenteamboxen [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
3 x 20 Plastik-Cadianer [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
1 x Chimäre
1 x Demolisher
1 x Standartenträger
4 x Sturmwaffen

es fehlt nur noch ein Blister Offziere aber da ich ein ganz bestimmtes Pärchen brauche suche ich die mir im Gw-Laden aus, wenn endlich mal wieder welche kommen.

ebay jetzt mal aussen vor da mann selten bekommt was man will [bemalte sachen ect...].

Bin auch Low Budget spieler (sehr lau sogar :blink🙂, aber es gibt genug mittel und wege um an seine Armee zu kommen...

- eBay
- Forum
- Online Händler mit Rabatten

Ich müsste mal sehen womit ich demnächst meine Imps erweiter (sehr wahrscheinlich mit der Streitmachtbox für 80€)

Wenn ich was brauche, hole ich es mir. Auch wenn es teuer ist, ich versuche aber schon wenn möglich zu sparen. Beim Einzelhändler krieg ich 8%Rabatt und hab auch schon sachen bei ebay gekauft und auch schon von ex-imp spielern sachen abgekauft.

@JohnTallJones
Eins kapier ich nicht. Du willst nicht viel geld ausgeben und holst dir die sturmwaffen blister? Ist doch billiger sich die umzubauen.

Originally posted by JohnTallJones@11. Jan 2004, 16:18
@ moriar

und wie ?

klär mich mal auf.
Du benutzt den Bitzthread hier...

Es gibt sicherlich Leute die Melter/Plasmawerfer/etc. übrig haben, die klebste halt annen Plastik-Cadianer dran statt nem Granat-/Flammenwerfer/Lasergewehr

Zudem gab es hier mal im Forum ne lustige Form von Plasmawerfern, indem die Person die Mündung einer Plasmawumme ab einen Bolter drangepappt hat und dann halt noch ein bissken rumgefriemelt, wenn man kein Bock hat, sich die originalen PWs zu holen, is das ne akzeptable Alternative...

Ich bin übriegens kein Low-Budget Spieler, hab aber auch langsam genug, 3000 Pts Stahllegion dürften reichen 😉

Achja, und was soll an Halblingen teuer sein? Da kosten doch 5 Stück irgendwie 20 DM, oder?

Originally posted by Bran Redmow@11. Jan 2004, 14:12
Ich bin ein very low budget 🙁 !
Ich bin 12 verdammt!!! :angry:
Naja zum glück trag ich ja briefe für den zahnartzt-papa aus und ich krieg pro brief 50 Cent*ggg*Icm monat is dann schonmal ne box drinne 🙂
Das lob ich mir, so ne Jugend brauch unser Land!

@Topic
joa....ich bin auch ziemlich low budget....ich spiele jetzt seit etwa 3 Jahren Dark Eldar und hab ca. 2500-3000 Punkte.......(weiß jetz auch garnicht genau wieviele....dafür spiel ich viiieeel zu selten....)

Hallo,
nun da ich die alten WH Regeln nicht kenne trauer ich denen auch nicht nach, aber so hatte ich keine Problme edamit mich erst umgewöhnen zu müssen 🙂.

Zur Frage: Ich habe bis Datum nur mit Standard Auswahlen gespielt und bin nun nach und nach dabei Diese zu erweitern, einfach mal Ausprobieren was gut ist, wenn die Truppenteile passen werden mehr davon besorgt, relativ egal was sie kosten, nun, ich bin ja auch schon etwas älter und habe ein dem ensprechendes Einkommen.
Leider musste ich einsehen das WH40K nun mal ein ziemlich teures Hobby ist, aber was solls, ich spiele es gerne und wenn ich mir jeden Monat Figuren/Modelle um die 50,-€ kaufe ist das ausreichend um sich nach und nach eine ordentliche Armee auf zu bauen und trotzdem nicht meinen Geldrahmen zu sprengen.

Natürlich nutze ich auch die Möglichkeiten des E-Bay, weil dort habe ich durchaus schon sehr günstige WH40K Sachen ersteigern können, leider kapieren es Viele bei E-bay nicht das man dort ein Schnäpchen machen will/sollte, Cybot im Laden 35,-€, also bei E-Bay max. 25,-€ mit Versand und Neu versteht sich. Da bieten doch Einige bis 33,-€ OHNE Versand, da frag ich mich, da bekomm ich das Ding ja billiger im Laden, mit Rabat!!! Na ja, was solls, also, wenn ich es günstig bekomme schlage ich auch zu.

MfG Frank.

ich besitze 2 original metall meltermänner +2 original flammer, der catachaner, besitze aber um die 10 melter und ebenso viele Plasmawerfer, wie gesagt, GD melter und Plasmawerfer der SM gekauft, und sie an meinen Impsen gebastelt, sieht super aus und mit nem 5cent stück drunter fallen sie auch net um (2cent stücke reichen aus^^) naja flammenwerfer sind ja in den plastik boxen drinne^^. und grantwerfer nun auch!!!