... Spieler ?
sofern man das sagen kann bei den Imps.
Gut Märin's sind man billigsten für das was sie können.
Folgende Einheiten sind bei mir allein schon aufgrund der Anschaffungskosten aus der Planung gefallen.
z.b.
Sentinels
Ogryns
Höllenhunde (darüber lässt sich streiten)
Halblinge
Gardisten
Spezialwaffen wie Melter und Plasmawerfer sind ja auch nicht gerade billig, verzichtet ihr auf sie zugunsten des Granatwerfers?
Ich verfahre im allgemeinen so, 2 Sentinels [cadia] kosten ca so viel wie 1 Demolisher der aber mehr kann für seine Geld - also kaufe ich mir den Demolisher .
Ich habe bis jetzt für meine 1000 Punkte Cadia Armee ca. 230 € ausgegeben
und Sie ist zu 95 % komplett.
3 x Waffenteamboxen [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
3 x 20 Plastik-Cadianer [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
1 x Chimäre
1 x Demolisher
1 x Standartenträger
4 x Sturmwaffen
es fehlt nur noch ein Blister Offziere aber da ich ein ganz bestimmtes Pärchen brauche suche ich die mir im Gw-Laden aus, wenn endlich mal wieder welche kommen.
ebay jetzt mal aussen vor da mann selten bekommt was man will [bemalte sachen ect...].
sofern man das sagen kann bei den Imps.
Gut Märin's sind man billigsten für das was sie können.
Folgende Einheiten sind bei mir allein schon aufgrund der Anschaffungskosten aus der Planung gefallen.
z.b.
Sentinels
Ogryns
Höllenhunde (darüber lässt sich streiten)
Halblinge
Gardisten
Spezialwaffen wie Melter und Plasmawerfer sind ja auch nicht gerade billig, verzichtet ihr auf sie zugunsten des Granatwerfers?
Ich verfahre im allgemeinen so, 2 Sentinels [cadia] kosten ca so viel wie 1 Demolisher der aber mehr kann für seine Geld - also kaufe ich mir den Demolisher .
Ich habe bis jetzt für meine 1000 Punkte Cadia Armee ca. 230 € ausgegeben
und Sie ist zu 95 % komplett.
3 x Waffenteamboxen [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
3 x 20 Plastik-Cadianer [ 2 hätten auch gereicht, Reserve]
1 x Chimäre
1 x Demolisher
1 x Standartenträger
4 x Sturmwaffen
es fehlt nur noch ein Blister Offziere aber da ich ein ganz bestimmtes Pärchen brauche suche ich die mir im Gw-Laden aus, wenn endlich mal wieder welche kommen.
ebay jetzt mal aussen vor da mann selten bekommt was man will [bemalte sachen ect...].