Seit WDW #20: Digitale Version teurer als normale Version

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Mahlzeit zusammen,

ich wollte gerade die digitale Version vom aktuellen WDW runter laden und war verwundert. Sie kostet 3,99€ und ist damit 1€ teurer als sonst.
Laut der Anzeige sind es diesmal 144 Druckseiten, anstatt der üblichen 40-45 Druckseiten.
100 Seiten mehr wäre ja in Ordnung, aber mich macht es jetzt etwas stutzig das auf der GW-HP die gebundene Ausgabe weiterhin 3,20€ kostet, so wie immer.

Hat jemand die digitale Version und könnte mir bestätigen das es wirklich mehr Seiten als sonst sind?

Zuletzt bearbeitet:
Der gedruckte hat die üblichen ~32 Seiten und kostet auch das selbe wie sonst. Ich würde die anschreiben und nachhaken, vielleicht ist es wirklich ein Fehler.

Edit: Ich habe eben die Preise bei der BL verglichen, das scheint ein Fehler zu sein bzw. jemand hat die Währungen verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der WDW#21 raus.
Gebundene Variante ist unverändert bei 3,20€.
Die eBook Variante kostet bei der BL wieder 2,99€ (WDW#20 unverändert bei 3,59€).
Die iBook Variante kostet genau wie der letzte WDW jetzt 3,99€ (laut iBookstore sind es 50 Druckseiten).

Damit scheint GW mal eben die iBook Version um 1€ teurer gemacht zu haben (wobei das ja auch nur die eBook-Version ist, die man über den iBook-Store beziehen kann).