Seitenausfälle - Datenbankfehler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Moin,

ich kam gestern den ganzen Nachmittag über nicht auf gw-fanworld. stattdessen gab es einen Hinweise auf einen Datenbankfehler.

Nachdem es dann gestern abend ging, aber vor ca. 30 min bis jetzt doch wieder auftrat, wollte ich mal fragen, was da los ist. Denn das wird ja bestimmt nicht nur mich betreffen. Und von Seiten der Admins scheint sich bisher noch niemand dazu geäußert zu haben.

Also lasst mich net dumm sterben. Was ist los mit der Foren-Datenbank? :mellow:

Hoi,

kurz und knapp, ich hab derzeit Nachtschicht und schlafe daher tagsüber. Daher gestern Mittag auch der längere Ausfall.

Irgend was hat jetzt das zweite mal in Folge die Datenbank falsch getagged. Das ist nicht kritisch und lässt sich mit wenig aufwand beheben, sofern ich wach bin.

Woran es genau lag weiß ich noch nicht.
Derzeit bereite ich ein paar cronjobs vor die solche Ausfälle minimieren sollten, falls ich mal wieder im Land der Träume bin.

Gruß,
~Sascha

KK - Ich kann seit ca. 15 Minuten keine PNs mehr verschicken. Meine Postfach ist zu 95% frei und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

1. Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtfeld aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.

Mein geschriebener Text ist immer wieder weg und egal was ich mache, es tut sich einfach nix.

KK - Ich kann seit ca. 15 Minuten keine PNs mehr verschicken. Meine Postfach ist zu 95% frei und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

Mein geschriebener Text ist immer wieder weg und egal was ich mache, es tut sich einfach nix.

Hast du denn auch wirklich einen Betreff eingetragen? Das vergesse ich auch gerne mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.