SELBERGEBAUTER BANEBLADE

The Surrender

Grundboxvertreter
31. Januar 2003
1.302
0
8.811
40
Hi ihr,
wahrscheinlich ist es der Traum eines jeden Imperialen Spielers ein mal einen Baneblade oder eine andere Kriegsmaschine zu besitzten, bei den Preisen $ grenzt es jedoch schon fast an Schwachsinn so viel Geld auszugeben. Also hab ich mir einen selber gebaut

Den link zu der Vorlage hab ich schon länger mal reingestellt. Hab ich aber leider nicht mehr, falls ihn sich damals jemand kopiert hat, postet ihn bitte mal. Der Link ist auch völlig legal weil die Anleitung irgentwo auf der Games Workshop page liegt.

Neue Bilder sind unten

Bestandteile:
2x Pizzapackung (Vegetable)
2x Corn Flakes
1x Schokomüslipackung
2x Hametunpackungen
Ein Haufen Green Stuff
Kreppklebeband

Hab ihn heute frisch lackiert, ich glaube er sieht auf den Bildern um einiges schlechter aus als real

Die Imperialen Adler auf den Ketten sind Green Stuff Abdrücke, das Original ist auf dem Space Marine Landspeeder (Front)

ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß hab sie schon runtergeregelt

mfg

also sieht zwar net aus aber ich denke er isn bischen klein oder
also ich orientier mich mal an den scheinwerfern vorne und denke er is um einiges kleiner als ein modell von forge soll jetzt nich heißen sieht scheiße aus bezahl ma leiba sondern ich finde aber eher weniger das er aussieht wie ne kriegsmaschine....aber die umsetztung is sehr schön gefällt mir nur find ich sieh er nicht viel größer als ein land raider aus...
mfg

EDIT😱kok ich nehms zurück wenn ich ihn jetzt seh von vorne is er doch ziemlich breit das macht das ganze ziemlich perfekt aber ich finde das er n bischen zu kurz is

Überall wo so Stäbe rausstehen kommen Türme hin, damit man sie später drehen kann

Alle Türme sind drehbar, die Schw. Bolter in den Seitenkuppeln und die Lasertürme auf den Seiten

Als Kommandanten hab ich mir einen Forgeworldkommandanten über meinen GW - Shop bestellt, leider kam jetzt der Krieg Panzerkommandant raus, der nochmal ein bisschen heißer aussieht.

Hab mal einen normalen Panzerfahrer hingestellt

Hab ich ja leider nicht mehr wie oben geschrieben

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den link zu der Vorlage hab ich schon länger mal reingestellt. Hab ich aber leider nicht mehr, falls ihn sich damals jemand kopiert hat, postet ihn bitte mal. Der Link ist auch völlig legal weil die Anleitung irgentwo auf der Games Workshop page liegt.
[/b]

EDIT: Hat hier niemand mehr was zu sagen? <_<

Endlich mal einer der so ein Projekt auch zuende kriegt. Sieht wirklich gut aus. Was mir besonders gut gefällt sind die Ketten da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Respekt! Anderseits sehen manche teile nicht sehr sauber verklebt aus liegt vielleicht auch nur am Photo. Von der Größe ist er genau richtig meiner ist auch nicht größer´und soweit ich die Forge World Modelle noch im Kopf habe die auch nicht.
Ich wünsch dir noch viel Spass bei anmalen und will ihn sehen wenn er fertig ist.