6. Edition Selbsterstelltes Charaktermodell (nur für Funspiele)

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrShimizuTaiki

Hintergrundstalker
09. Juli 2012
1.134
1
15.566
Hallo GW-Fanworld Userinnen und User!

Ich habe das beste Charaktermodell des 41. Jahrtausends entworfen! Was sagt ihr hierzu (ist kein offizielles Modell, von daher nicht all zu ernst nehmen)

General Shimizu "Der Wahnsinnige" 100 Punkte
HQ, Infanterie, Charaktermodell
KG4 BF3 S3 W3 LP3 I3 A2 MW5 RW4+
Ausrüstung: Extrem cooler Mantel (4+ Rüstungswurf), Rosana (Energieschwert), Revolver (Pistole 12 Zoll, Stärke 3, DS5), "Panzer sind nicht Kugelsicher"-Munition (2W6 für den Panzerungsdurchschlag bei Fahrzeugen, gilt nur für den Revolver), "Terminator-Termininierer"-Munition (Revolver bekommt DS1 und Überhitzen), "Selbstgebaute Spezialkugeln" (Revolver bekommt +2 Stärke)
Sonderregeln:Unabhängiges Charaktermodell,
Mieser Heuchler (solange General Shimizu Teil einer Einheit ist, ist die gesamte Einheit furchtlos),
Persönlichkeitsstörung (Shimizu erhält in jeder Nahkampfphase zusätzliche W3 Attacken),
Wo bin ich hier? (Shimizu und seine angeschlossene Einheit haben die Fähigkeit "Schocktruppen"),
Aufmachen! (wenn Shimizu ein Fahrzeug attackiert, welches kein Läufer ist und nurnoch einen Rumpfpunkt hat, dann kann er auf einen Wurf von 5+ die Kontrolle über das Fahrzeug übernehmen. Weil er aber keine Ahnung Panzerfahren hat, schießen die Waffen mit BF 2),
DA SIND FEINDE! (Shimizu muss die nächstbeste Einheit in seinen Sichtbereich angreifen, wenn er 12 Zoll entfernd ist),
Todstellen (Shimizu hat einen Rettungswurf von 4+),
Ich hab ja noch nen halben Schädel! (Shimizu hat die Fähigkeit Verletzungen ignorieren),
Der Mistkerl stirbt nicht! (ewiger Krieger)

Remder Trebor 50 Punkte
HQ, Infanterie, Charaktermodell
KG4 BF3 S3 W4 LP2 I2 A2 MW8 RW5+
Ausrüstung: Mein langes Teil (Scharfschützengewehr Schwer 1, 36 Zoll, Stärke 8 DS2), Dicker Schädel (Rüstungswurf 5+)
Sonderregeln: Unabhängiges Charaktermodell,
"Wer war das?" (Verletzungen Ignorieren auf 3+),
Typischer Trebor (Wenn Remder ein Ziel verfehlt, geht der Schaden statt dessen auf ein Modell seiner Einheit, außer ihn selbst)

Wie findet ihr diese Charaktermodelle? Würdet ihr sie spielen? Oder habt ihr bessere Charaktere im Hinterkopf? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Humor - Definition - Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.[SUP][1][/SUP] Humor bezeichnet auch die Begabung, ein Lachen hervorrufen oder selbst lachen zu können. Als humorvoll werden jene Personen bezeichnet, die andere Menschen zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig lustige Aspekte einer Situation zum Ausdruck bringen. Eine engere Auffassung – eine Verwechslung von humorvoll mit der Akzeptanz makabrer Situationen liegt nahe – wird in der sprichwörtlichen Wendung Humor ist, wenn man trotzdem lacht ausgedrückt.

Quelle: Wikipedia

AUSSERDEM; Ich habe schon sehr sehr sehr viele Charaktermodelle gesehen mit bis zu 10 Ausrüstungen UND 10 Sonderregeln (inklusive allgemeinen Volkssonderregeln)
Und das Scharfschützengewehr ist SPECIAL.

Jaja, ich werf noch ne Runde Taschentücher in die wahre Trollmenge, wegen denen neue Spieler sich weigern mitzumischen. 😉
Und Lord Daidalos "Ich verstehs nicht also ist es Schwachsinn" ist das einzige was ich immer von dir lese. Du bist nicht mal halb so intelligent wie ich dich früher gehalten habe.
Und an alle Jammerlappen; Humor liegt IMMERNOCH im Auge des Betrachters, außer bei Lord Daidalos, der findet nichts lustig und ist nicht lustig. Das Forum hier ist so miserabel dass es mir mittlerweile fast egal ist wenn ich gekickt werde.

Jaja, ich werf noch ne Runde Taschentücher in die wahre Trollmenge, wegen denen neue Spieler sich weigern mitzumischen. 😉
Und Lord Daidalos "Ich verstehs nicht also ist es Schwachsinn" ist das einzige was ich immer von dir lese. Du bist nicht mal halb so intelligent wie ich dich früher gehalten habe.
Und an alle Jammerlappen; Humor liegt IMMERNOCH im Auge des Betrachters, außer bei Lord Daidalos, der findet nichts lustig und ist nicht lustig. Das Forum hier ist so miserabel dass es mir mittlerweile fast egal ist wenn ich gekickt werde.
Wenn Du es sagst...

Um ehrlich zu sein nervt mich nur der ständige penetrante und nicht angebrachte Narzismus. Aber da wurde an anderer Stelle schon alles zu gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.