Selbstgebauter Killabot

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
hey leute.
ich hab mir mal aus spaß nen killaot gebastelt.
er besteht größtenteils auch irgendwelchen bitz und 2 fässern.
am anfang hatte ich nur 1 fass verwendet, fand ihn dann aber noch zu klein.
hier das... "Prachtstück" :lol::

jetzt eure meinungen dazu, und was ich noch so als verbesserungen machen kann.

grüße

dunkler dar

PS: ich weiss, im märz kommen cool aussehende neue raus, aber ich find selbstgebaute sachen manchemal cooler ^^

Der Killabot sieht leider nur nach wahllos aneinandergetackerten, nicht entgrateten Bitz aus - sorry! Gerade solche Sachen wie Kette rechts und Rad links oder der Verzicht auf Arme versauen den Gesamteindruck. Er sieht zu wenig nach einer Maschine aus.

Und mach dir bitte die Mühe und überarbeite deine übergroßen Bilder.

so, hab mich heut früh an basteln gesetzt, und nun hat er arme.
und fürn torso...
ich mach evtl noch ne umhüllung aus plastikkarton oder so, mich störts eig auch n bisschen...
mal sehen.
aber hier erstmal die bilder von den neuen armen:

und ich hab jetz auch die arme abnehmbar gemacht, damit ich, falls eine seiner waffen zerstört wird, die auch abnehmen kann...

lob, kritik, kommentare und spam sind wie immer erwünscht 😉

grüße

dunkler dar

Der Killabot sieht leider nur nach wahllos aneinandergetackerten, nicht entgrateten Bitz aus - sorry!
Dem schließe ich mich an. "Orkig" ist kein Freifahrtschein um einen Müllhaufen als Killerbot einzusetzen. Wie soll der eigentlich fahren, wenn der Torso auf dem Reifen bzw. auf den Ketten sitzt? Das ist nicht orkig, das ist unmöglich.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig, wenn Du vor dem verbasteln Deiner Bitz, Dir überlegst, wie das Endprodukt am Ende überhaupt aussehen soll. Mach Dir doch erst eine Skizze und suche danach die passenden Bitz zusammen, statt einfach nur die Bitz zusammen zu tackern, die gerade übrig oder in Reichweite sind. Danach schaut Dein Bot nämlich leider aus.