Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil ist wirklich schön geworden. Bin mal auf den Rest der Bemalung gespannt. Aber eine kurze Frage ... was macht diese Stoffrolle unter dem Faß `?
Für die Bemalung habe ich das moell in Einzelteile zerlegt und für das Foto nur repositioniert, ohne zu kleben. Dafür musste ich das Faß vorne abstützen und die Stoffrolle war gerade in Griffweite.
Coooool ! Ein Werner-Ork...wenn das mal nicht geil ist weiss ichs auch nicht.
Ich find die Wernerbücher und -filme echt geil...kammer so richtig schön bei ablachen...
Jetzt am besten noch die anderen Bikes in der Schwadron Mit Kalli und Hörni und dem Präsi und Röhre bemannen...die halbe WernerCrew als Orks. *lacht sich schlapp*
Erstmal werde ich mich jetzt weiter meinen X-Orks zuwenden, für die ich noch ein Fahrzeug und 2 Modelle basteln muss. Danach werde ich mal weitersehen. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, noch Andi mit dem Red Porsche Killa zu basteln.
Goil alda! Das Ding sieht echt kultig aus - am besten gefällt mir der Igel vorn, nettes Detail. Um das Schwein gings glaube ich bei dem Wettrennen mit dem reichen Schnöse :lol: