Self Destructions Vehicle WiP

Typhus95

Aushilfspinsler
25. Februar 2010
2
0
4.811
Wenn es im Falschen Thread ist dann dürfen die mods/Admins diesen auch gerne entsprechent veschieben 😉

So,liebe Leutz da mir das Self Destruction Vehicle (SVD) von FW zu teuer war hab ichs mir kurzerhand aus meinem

kleinenPanzer 4 selbst gemacht.Ist zur Zeit noch WiP

über die Punktekosten/Regeln werd ich mir noch gedanken machen (auch hier sind Tipps immer willkommen)

Über die Bemalung bin ich mir noch unschlüssig sollte zu meinen Exterminaten passen (bin über Tipps immer glücklich)

Am "Steuerer" bin ich noch dran aber Pics kommen bald

C&C Welcome :nurgle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nen Panzer IV mit Stacheln 😉.

Soll das als Cyclops für Renegaten zählen? Falls ja, würde ich nachgucken, was der Panzer IV dich kostet, der Cyclops liegt gerade mal bei rund 8 Euro.

Ich würde als Basisbausatz für so was übrigens keinen deutschen Panzer nehmen, sondern ne Matilda II, die sieht der Chimäre halbwegs ähnlich und passt besser zu den Imps.

Zuletzt bearbeitet:
N Stuchbabenverdreher. (Selbstmordwägelchen)

T4 ist Tiger IV oder Panzerkampfwagen 4

Regeln wie das FW SDV --> Cyclops

Denken konnte ich mir das auch schon alles, jedoch sind die Abkuerzungen doch etwa ...willkuerlich gewaehlt worden.
über die Punktekosten/Regeln werd ich mir noch gedanken machen
und in diesem Zusammenhang wundert mich eben nur dieses Zitat.:huh:

@Fletcher:
Jo der von Italerie. sieht man an den Ketten und der Farbe des Materials.

@Modell:
Hm da des nen 1:72 ist ist er immer noch bissle Groß dafür der Cyclops sind recht klein. Und Stacheln an sowas machen es nicht Chaotisch die sehen einfach nur Albern aus.

Zum bereits angesprochenen Preis nen Italerie P IV kosted 9,00€ nen cyclops bei derzeitigen Pfundkurs fast genauso viel evtl bissle Billiger also stellt sich mir die Frage des warum.
Am besser aussehen kann es nicht liegen das tut es nicht.

N Stuchbabenverdreher. (Selbstmordwägelchen)

T4 ist Tiger IV oder Panzerkampfwagen 4

Regeln wie das FW SDV --> Cyclops
einen Tiger IV hat es nie gegeben.

Vergleiche hierzu:
Panzerkampfwagen IV
Panzerkampfwagen VI Tiger

Doch... den Karate Tiger 😛

Da hab ich im schnell rumgoogln den PzKpfw IV und den Tiger vermischelt...
das kann passieren wenn man dem Rat nicht folgt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten."

Aber zurück zum Thema.
Finde auch, dass die paar Stacheln aus dem nicht genauer definierten Kettenfahrzeug kein besonders ansehnliches WH40K ferngesteuertes Sprenggerät machen.

Chimeraa hat doch mal ein Tut für nen Eigenbau von nem Cyclops-artigen Fahrzeug gemacht. Vielleicht mal da nen Blick rein werfen