Nabend!
nachdem mein biker nun seinen endstatus in sachen umbauarbeiten erreicht hat und sich meine tyraniden-kampf-szene auch schon dem ende zuneigt, habe ich vor etwas neues zu machen..
diesmal gehts wieder um space marines, und zwar um scouts (och ne.. )
in meinen täglichen streifzügen im bolter&chainsword bemal&bastel forum bin ich auf einen therad gestossen, welcher den selben inhalt wie mein (gerade erstellter) aufweist..
es geht um scout (och ne²)..
so, zum schaun: guck ma, klick misch
so, mir gefallen diese am besten:
so, jetzt zu den teilen..
also marine oberkörper habe ich noch hier liegen, beine eher nicht ..
mal schaun , wo ich noch füße herkriege^^
so, lasergewehre (für die sniper) habsch noch hier, bolter ebenfalls..
boltpistolen und ketten/e-schwerter hab ich auch noch im angebot 🙂
schulterpanzer natürlich auch..
und halt sonstiges, was man so über hat 🙂
naja, ne frage gibts nicht wirklich .. schreibt einfach mal dazu, was ihr davon haltet (nicht ob ich es schaffen werde oder nicht, einfach allgemein was ihr über selfmade scouts denkt..)
mfg
thomas
nachdem mein biker nun seinen endstatus in sachen umbauarbeiten erreicht hat und sich meine tyraniden-kampf-szene auch schon dem ende zuneigt, habe ich vor etwas neues zu machen..
diesmal gehts wieder um space marines, und zwar um scouts (och ne.. )
in meinen täglichen streifzügen im bolter&chainsword bemal&bastel forum bin ich auf einen therad gestossen, welcher den selben inhalt wie mein (gerade erstellter) aufweist..
es geht um scout (och ne²)..
so, zum schaun: guck ma, klick misch
so, mir gefallen diese am besten:

so, jetzt zu den teilen..
also marine oberkörper habe ich noch hier liegen, beine eher nicht ..
mal schaun , wo ich noch füße herkriege^^
so, lasergewehre (für die sniper) habsch noch hier, bolter ebenfalls..
boltpistolen und ketten/e-schwerter hab ich auch noch im angebot 🙂
schulterpanzer natürlich auch..
und halt sonstiges, was man so über hat 🙂
naja, ne frage gibts nicht wirklich .. schreibt einfach mal dazu, was ihr davon haltet (nicht ob ich es schaffen werde oder nicht, einfach allgemein was ihr über selfmade scouts denkt..)
mfg
thomas