Selfmade Scouts

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
Nabend!

nachdem mein biker nun seinen endstatus in sachen umbauarbeiten erreicht hat und sich meine tyraniden-kampf-szene auch schon dem ende zuneigt, habe ich vor etwas neues zu machen..

diesmal gehts wieder um space marines, und zwar um scouts (och ne.. )
in meinen täglichen streifzügen im bolter&chainsword bemal&bastel forum bin ich auf einen therad gestossen, welcher den selben inhalt wie mein (gerade erstellter) aufweist..
es geht um scout (och ne²)..
so, zum schaun: guck ma, klick misch
so, mir gefallen diese am besten:
Explorador09.JPG

Explorador201.JPG

ExploradorF01.jpg

so, jetzt zu den teilen..
also marine oberkörper habe ich noch hier liegen, beine eher nicht ..
mal schaun , wo ich noch füße herkriege^^
so, lasergewehre (für die sniper) habsch noch hier, bolter ebenfalls..
boltpistolen und ketten/e-schwerter hab ich auch noch im angebot 🙂
schulterpanzer natürlich auch..
und halt sonstiges, was man so über hat 🙂

naja, ne frage gibts nicht wirklich .. schreibt einfach mal dazu, was ihr davon haltet (nicht ob ich es schaffen werde oder nicht, einfach allgemein was ihr über selfmade scouts denkt..)

mfg
thomas

Ich finde die alten Zinnscharfschützenscouts am besten, gibts aber nur 2 Versionen von daher ist das auch nicht dass wahre. Selbstgemachte hingegen sind richtig klasse, wenn sie ordentlich gemacht worden sind.
Die neuen Plastikscouts die bald rauskommen werden sind auch nicht der Bringer und haben keine Scharfschützengewehre, das heisst da bleibt wohl nur selber bauen übrig.

also, Plasticscouts hmm...... die meisten selbstgemachten kann ich auf den tot nich aus stehnen (auser von BobPanda 😀 ), da sie fast immer normale SM Beine aufweisen aber die dort gehören zu den besten die ich seit langem gesehen habe, nur die FAUST.... die sollte man durch nen Bluttropfen mit flügeln ersetzen und mir dann schenken... muahhahaha :lol: :lol:

Das ist doch wirklich schick. Auch die Bemalung gefällt mir! Los Mosa, das machste nach.

MfG 😛

Ja Okay also ich will mich mal an die Tipps wagen:
1. Green Stuff kaufen.
2. ...

Nee ehrlich, dazu brauch man saulange Erfahrung. Auch wenn dein CSM Bike schon net schlecht is, du brauchst das 1000 fache um hier sowas zu kneten. Lass dir das leiber machen 😉

Aber wenn du einfache Scouts willst, ohne viel GS.

Du nimmst die Modelle, dann nimmst du von nem Imperialen Panzer diese "Fernglas-ähnlichen" Teile, das zweite von links oben
http://de.games-workshop.com/storefront/ne...ze=A&Img=251513

Halbierst das in der Mitte und bastelst mit ein wenig GS das an die Augen der Catachaner.

Lol Mosa, Ironie ist dir kein begriff hä? Also ich will dich da nich beleidigen oder so aber du willst immer so viel machen, aber wirklich "fertige" sachen habe ich von dir noch nie gesehen...

Die scouts sind echt fett finde auch das beste das ich seit langem gesehn hab, obwohl die auf B&C auch fett sind it den kataner! Aber die mit den scharfschützengewehren sind schon ziemlich anspruchsvoll. Ich wollte mit dem oberen prt net sagen dass du das nicht schaffen würdest oder so, eben so wenig will ich dich beleidigen!

Gruß robin