Selfmade Venerable Dreadnought

Packman

Testspieler
18. Oktober 2006
162
0
6.216
46
Hallo Fangemeinde,

nach längerer Zeit und viel Arbeit hab ichs doch mal geschafft meinen kleinen Dreadnought fertigzustellen.......mein Kreuz bedankt sich :annoyed: .
Wie immer bitte ich um Eure Kritik.

Hier die Bilder

Dreadnought002005.jpg

Dreadnought002001.jpg

Dreadnought002003.jpg

Dreadnought002002.jpg

Dreadnought002004.jpg

Gruß,

Packman.

Ich find die Pose realistisch.Und dabei sieht die auch noch cool aus, als würde dich der Drad nur beiläufig über den Haufen ballern, GEIL! Der Stuka-Umbau ist auch fett. Sollte standart werden. Am geilsten ist aber das bedrohliche Leuchten durch den Sichtschlitz

Bravo :clap:

Aber jetzt zurück in den Bastelkeller und mehr davon gemacht 😛aint: !

Edit: Was ich vergessen hab: Du hättest den linken Fuß anpassen müssen, damit er den Stein umfasst, dann wäre es perfekt

Kann mich nur anschließen: äußerst gelungene Farbwahl und Bemalung.
Was mir leider nicht so gefällt ist die Positionierung der Beine, zumindest dem ersten und zweiten Bild von oben nach zu urteilen. Durch die Panzerung des Beins, das auf dem Felsen steht, und das gekrümmte Gelenk wirkt das merkwürdig verdreht - fast als würde er gleich umfallen. Ein tatsächlicher Ausfallschritt hätte vll. besser ausgesehen. Das soll die Gesamtleistung aber nicht wirklich schmälern. 🙂

Danke für Euere Kritik und Lob, weiss das echt zu schätzen 🙂 .

@ Fuss anpassen: War mit unter meine erste Idee den Fuss an ein Objekt anzupassen, nur hat sich das im nachhinein ein als zu schwer herrausgestellt weil die Fassung zu den Zehen nicht gerade sondern in einem Halbkreis endet. Rausschneiden wäre nicht gegangen und ich wusste nicht wie ich was neues machen sollte, blöde Sache das!

@Pose: Ich wollte einfach was sehr dynamisches machen. Auf den Bildern wirkt das ganze nur wackliger und verdrehter als es ist. Vielleicht schaff ich noch ne Aufnahme wo das ganze normal aussieht.

@Wolkenmann: danke für den Tip. Ich werd mal bei Gelegenheit ne Zusammenfassung von meinem Orden reinstellen.

@Waaagh Corvus: Ist für meine "Emperors Bloodhounds", nen eigener Orden.

@Leo: Ich hab Plastic-cards von Evergreen verwendet.
Hier ne kleine Liste für die Sturmkanone:

Röhre D=2,4 mm
Röhre D=8,7 mm
Stange D=1 mm
Vierkant 2,5x2,5 mm
Vierkant 1x1 mm
Halbrund D=2 mm
U-Form 2 mm
Eine Sensoreinheit von nem Terminator

*D= steht für Durchmesser

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^.

Hier nochmal zwei Aufnahmen von etwas weiter oben.

Dreadnought-01.jpg

Dreadnought-02.jpg

Gruß,

Packman

ups......einmal zuviel :huh: .

@Leo: Ich hab Plastic-cards von Evergreen verwendet.
Hier ne kleine Liste für die Sturmkanone:

Röhre D=2,4 mm
Röhre D=8,7 mm
Stange D=1 mm
Vierkant 2,5x2,5 mm
Vierkant 1x1 mm
Halbrund D=2 mm
U-Form 2 mm
Eine Sensoreinheit von nem Terminator

*D= steht für Durchmesser

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^.

Hier nochmal zwei Aufnahmen von etwas weiter oben.

Dreadnought-01.jpg

Dreadnought-02.jpg

Gruß,

Packman