seltene karten

VVarbeast

Miniaturenrücker
26 November 2002
1.048
0
9.621
39
wollte mal wissen was seltene karten wert sind besonders seltene glitzer karten.hab hier nämlich eine rotglitzernde karte die auch noch selten ist namens angriffsschwadron ist kreatur-Schiff und als spezielle regeln hat sie dass die stärke und die wiederstandskraft so hoch sind wie man kreaturen kontrolliert
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
Die "Glitzerkarten" heißen Premiumkarten, und die Goblin Angriffsschwadron hab ich auch, die is aber gar net soo viel wert. Ich glaub ich hab was von 2,50€ im Kopf, Premium is eventuell a bisserl mehr wert, aber net erheblich.

Und Seltene Karten i.a. sind so zwischen 1,50 und (bei Arabian Nights Karten) 150€
aber auch nur weil des ne verdammt alte Eddition is und zahlen tut des kei sau.
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
jo aber wenn du zb. wie ich (hehe) n Squee Goblin Nabob hasst und das glück hasst den acuhoch als premium zu bekommen (hehe) kreigste schon was so wie ich (hehe)
<
30€
Aber ich persönlich mag premiumkarten nicht und für mich sind sie sogar weniger wert
 

VVarbeast

Miniaturenrücker
26 November 2002
1.048
0
9.621
39
so ich hab jetzt mal alle meine karten durchgeschaut und folgende seltene karten gefunden bei denen mich mal der preis noch interessieren würde:

Grün:
1.natürliche beziehung
2.avatar der macht
3.vergessene ernte
4.erithizion
5.endloser wurm

Blau:
1.heightened awareness
2.somnophore
3parallaktische flut
4.meervolk-gerichtsvollzieher

Weis:
1.hartes durchgreifen
2.opal titan

Rot:
1.pandämonium

Artefakte:
1.barrin´s codex
2.szepter des magistrats
3.kyren-archiv

und eine weis-blaue:
1.absorb

so das wars ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen