Seneschall

Polle

Blisterschnorrer
07. Mai 2005
484
0
8.096
39
so hab gestern wieder mal ein bissel mit GS rumexperimentiert, bin eigentlich recht zufrieden mit dem ergebnis.

sene2.jpg
sene4.jpg

sene6.jpg
wolfsh.jpg

an sich ganz lustige idee so einen imperialen barbaren zu machen, doch die umsetzung ist noch nicht wirklich ausgereift. zB. sieht der kettenpanzer aus wie fell, du solltest die löcher regelmäßiger anordnen und in jeder reihe die löcher abwechselnd nach links und rechts schieben. also eine reihe alle löcher nach links vershcieben und die nächste nach rechts und wieder von vorne. steht auch oben im sculpting-tut von deltadog.

ansonsten schon nicht schlecht, nur hat der typ etwas sehr breite schultern. der hammer sollte auch nochmal überarbeitet werden.

naja ich hab erstma die muskeln des barbs wegschnitzen müssen. dann hab ich mir ein stück GS geknetet und die rüstung anmodeliert, dann noch das kettenhemd. für die haare hab ich ein ovales stück GS auf ner glatten fläche plattgedrückt und dann mitm skalpell die haare geformt/geschnitten und anschließend das ganze aufm kopf platziert. festdrücken und danach nochmal die haare nachritzen, das wars eigentlich schon, war eigentlich nichma so schwer.

und hmm ja das ist ein held, der trägt verantwortung, da brauch man schonmal breite schultern, verteilt sich dann einfach besser. 🙂