Sentinels of Terra/ Clan Raukaan update auf Black Library

Sigismundo

Testspieler
06. März 2013
118
0
5.796
Hallo an alle. Auf der Black library Seite gibt es nun folgenden Hinweis:

"Please note that some content *– the Cities of Death and Planetstrike stratagems – was designed for an older edition of Warhammer 40,000 and has been included for players who still wish to use it. The rest of the rules are fully compatible with the 2015 edition of Codex: Space Marines, and the history of Clan Raukaan remains essential reading for all sons of the Gorgon."

Sowohl für Sentinels of Terra als auch Clan Raukaan. Gibt es den nun wirklicch Änderungen? Ich habe leider nur die Druckversion von Sentinels und würde mich freuen wen jemand der die ebook versionen hat sich dazu äusern kann.

Vielen Dank
Sigis

Ich hatte auch erst verstanden das es ein Update geben wird.
War meine ich so in einer eMail von GW Publiziert, auch das die gedruckte Version weg fallen würde und nur die Digitale ein update bekommt.

Aber der Text der jetzt bei den digitalen Versionen dabei steht ist meiner Meinung nach auch eindeutig das es kein Update gibt.
Wobei ich mich dann auch frage warum die gedruckten Versionen aus dem Shop verschwunden sind wenn sie gültig bleiben...

Also bei GW weiss man nie...
Ich gehe erst mal davon aus das es kein Update gibt und wenn es doch keins gibt freut es mich.

Aber die werden durch das Update mit sicherheit keine komplett überarbeitete Version rausbringen mit neuen Formationen oder so.

Das Update sehe meiner Meinung nach höchstens aus das Planetstrike und CoD raus fliegt und die Techmarineregelung angepasst wird.

Der Rest ist finde ich auch so gut um zu setzen. Nur Meister der Schmiede gibt es ja sogesehen nicht mehr.