Sentinels von FW - altes oder neues Modell?

Ich habe an FW übrigens eine Mail mit genau dieser Frage gesendet, als der neue Bausatz erhältlich war - bisher keine Antwort ... :[

Ich hab die Erfahrung gemacht das die mit Antworten auf Mails recht (nennen wir es mal freundlich) "sparsam" sind.
Hab jetzt schon einige male mit denen telefoniert und die sind wirklich sehr freundlich und bemüht.
Solltest Du also des englischen so mächtig sein um mit denen telefonieren zu können, tu es 🙂

Ist der Unterschied zwischen altem und neuem Sentinel denn so groß?

Ich finde sie sehen nach wie vor wie Chickenwalker aus ^^
Ich glaub ich nenne meine drei "Kentucky", "Fried" und "Chicken" (ich krieg demnächst zwei alte und hol mir einen neuen mit der Cadi Streitmacht)

Welche leichte Sentinel Variante wäre denn vorzuziehen?
Ich tendiere zum altbewährten Multilaser, da es quasi ne Allround-Waffe ist (gegen leichte Fahrzeuge und harte Käfer mit weichem Kern... Mmmh, Karamel ^^)

Beine sind voll posierbar und mehr waffen und zubehör ist im Gussrahmen.

P.s. und wer es wirklich wissen will muss halt einfach bei FW anrufen....
Das war mir schon klar ^^

Mir ging's nur darum ob die Forgeworld Einfassungen da überhaupt noch dran passen oder nicht (wobei das sich ja eh erledigt hat mit dem neuen Bausatz, da ja dort auch die Waffenvarianten beiliegen)

Denn wenn der Leman Russ Kampfpanzer die neue Chassis bekommen sollte, würden ja zukünftige Generationen keine Forgeworld Panzer-Türme mehr draufsetzen können ohne sich dabei einen abzufriemeln.