Septmakierungen aber wie?

Sentinel66

Testspieler
18. Oktober 2007
123
0
6.511
34
Hallo,

ich wollte mal Fragen, wie ich die Septmakierung der Tau sauber malen kann.
Ich wollte die wie auf der Rückseite des aktuellen Codex bei dem Teamführer oder der Figur ganz recht malen, jedoch in Golden Yellow auf Scorched Brown und z.T. auf Catachan Green.

mfg Marc

P.S: Oder gibt es eine Möglichkeit sich selber Abziehbilder herzustellen?

Es gibt meines Wissens nach bedruckbare Abziehbilderfolien, die sind allerdings nicht ganz einfach zu finden und ich bin mir nicht sicher, wie die Ergebnisse mit einem handelsüblichen Haushaltsdrucker aussehen. Auf jeden Fall gehen damit normalerweise nur dunkle Symbole auf hellem Grund, da normale Drucherfarbe nicht deckt.

Ansonsten halt sauber und mit verdünnter Farbe malen, bei solchen Linien ist das eigentlich noch recht einfach.

Die Idee ist nicht verkehrt Oberst Kessen, jedoch kenne ich für die Feuerkrieger keine Abziehbilder. An einem TF versuche ich es momentan mit Tesa und es klappt noch ganz gut. Das Problem ist, das die weißen Makierungen auf Scorched Brown und Catachan Green nicht allzu gut aussehen und ich sie mit Golden Yellow machen wollte. Vielleicht lasse ich das bei meine Feuerkriegern oder beschränke mich auf was einfacheres. Das Schlimmste ist der saubere Abschluss, das Golden Yellow deckt erstaunlich gut.
Die Abziehbilder habe ich gefunden nur muss ich vorher mit nem Grafikprogramm die Sachen vorfertigen.
mfg Marc