Seraphims "bauen"

acidk

Bastler
12 Oktober 2016
759
22
10.931
Am einfachsten ist es den Schwerpunkt zu verlagern, indem man das Base beschwert (Steine, Beilagscheiben etc.), in aufgeschlossenen Spielgruppen werden auch größere Bases akzeptiert.


:unsure: unter den 28mm Schlitz-Bases ist halt leider kaum Platz etwas unterzulegen.
Bei 8.50 € proFigur scheue ich mich auch die Zinnverbindung zwischen Base und Miniatur zu entfernen und durch Acrylstäbe zu ersetzen:sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
:unsure: unter den 28mm Schlitz-Bases ist halt leider kaum Platz etwas unterzulegen.
Bei 8.50 € proFigur scheue ich mich auch die Zinnverbindung zwischen Base und Miniatur zu entfernen und durch Acrylstäbe zu ersetzen:sleep:

:mellow: Klebs halt auf das Base, oder kleine Stahlkügelchen für "drunter" nehmen... schneid den Steg ab, bohr ein Loch, Messingstab rein und auf ein gestaltetes Rundbase stecken - fertig! dauert etwas, aber überdauert lange
:)
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
516
32.436
:unsure: unter den 28mm Schlitz-Bases ist halt leider kaum Platz etwas unterzulegen.
Bei 8.50 € proFigur scheue ich mich auch die Zinnverbindung zwischen Base und Miniatur zu entfernen und durch Acrylstäbe zu ersetzen:sleep:

Unter diese Bases passt Anglergold bzw. eben diese Bleikügelchen. Die sind super günstig. Du kannst sie mit einer Zange zerdrücken und dann unter die Base kleben. Ich habe unter all meine Hormaganten Bases, welche im Grunde das gleiche Setting ist, einfach immer zwei der Kugeln geklebt, hält perfekt.