Erledigt Seraphon/Echsenmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FamilyFather

Aushilfspinsler
Feedback: 1 / 0 / 0
Moin, moin!

Ich habe mich dazu entschieden eines meiner vielen Projekte abzustoßen, einfach weil ich nicht dazu komme. Der Hammer ist auf die Echsenmenschen/Seraphon gefallen. Es handelt sich um:

- Start Collecting! Seraphon (1x Hornnacken auf Carnosaurus, der Dino ist gebaut und tw. bemalt, ansonsten unbehandelt; 8 Echsenreiter/Saurus Knights, die Echsen sind gebaut, ansonsten alles unbehandelt; 12 Sauruskrieger/Saurus Warriors, tw. mit Handwaffen und Schilden gebaut und wenige tw. bemalt)

- 8 Echsenreiter/Saurus Knights (unbehandelt)

- 12 Sauruskrieger/Saurus Warriors (kaum gebaut, ansonsten unbehandelt)

Die Miniaturen kommen mit entsprechenden Rundbases und mit den Battle-Scrolls. Die Bitz lege ich selbstverständlich dazu.

Ich hätte gerne für diesen großen Grundstock für eine Armee der Echsenmenschen/Seraphon den geringen Betrag von 99 Euro. Den Versand übernehme ich.

Für mehr Infos schaut euch ruhig die Bilder an, oder fragt mich per PM oder hier im Verkaufsthread.

Anhang anzeigen 350107Anhang anzeigen 350108Anhang anzeigen 350109Anhang anzeigen 350110Anhang anzeigen 350111Anhang anzeigen 350112Anhang anzeigen 350113Anhang anzeigen 350114Anhang anzeigen 350115

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben