Wunderschönen guten Morgen werter Sigmar-Kollegen 🙂
Habe mir neulich eine Thunderbeast Host Box gegönnt und wollte mal die erfahrenen Echsenspieler ... erm Seraphonspieler unter euch fragen was sinvoll ist zu bauen und ob es ggf. ein paar Tricks gibt besagte Monster zu magnetisieren.
Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Skink-Armee aufs Feld zu führen.
Von daher bietet sich die Box eben an.
Aus dem "T-Rex"-Modell hätte ich mir den Troglodon gebastelt und hätte daher noch einen Saurus-Oldblood/Veteran zu Fuß kostenlos dazu 🙂
Bei den Ridern wäre hätte ich die Ripperdactyl genommen.
Sagen mir mehr zu ... außerdem finde ich die Regel mit der Kröte mehr zu ... bei den Anderen sind zwar die Bomben echt gut und sind durch die FK-Attacken eher so Allround-Könner aber da Bomben nur einmal benutzt werden können und dann auch noch auf ne 4+ Treffen ... njaaaaa weiß nicht.
So nun eigentlich zum Hauptproblem ... und daher auch die Frage nach Magnetisierungstipps 🙂
Stegodon/Engine of Gods.
Was würdet ihr mir hier raten ?
Lohnt sich die Göttermaschine ???
Ist halt alles recht zufallsbedingt und kostet auch noch mehr :/
Aus dem Bauch heraus hätte ich mir 2 Stegodons gebaut....
Die Frage ist halt eher die ... mit welcher Bewaffnung?
Die Balliste hat was und macht die Einheit schon von Runde 1 an gefährlich für den Gegner... die Flammenwerfer dagegen klar die bessere Bewaffnung wenns in den NK geht.
Wie spielt man diese Monster am besten ... so schnell es geht vor rennen (dann wären die Flammer gut) oder gemächlich vor marschieren.
Ach und noch eine kleine Frage hinterher....
Der Alpha.... ist der IMMER dabei oder ersetzt dieser eine der beiden Waffenoptionen ?
Wäre für Hilfe bzw. Erfahrung jeglicher Art dankbar 🙂
Grüße
FaBa
Habe mir neulich eine Thunderbeast Host Box gegönnt und wollte mal die erfahrenen Echsenspieler ... erm Seraphonspieler unter euch fragen was sinvoll ist zu bauen und ob es ggf. ein paar Tricks gibt besagte Monster zu magnetisieren.
Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Skink-Armee aufs Feld zu führen.
Von daher bietet sich die Box eben an.
Aus dem "T-Rex"-Modell hätte ich mir den Troglodon gebastelt und hätte daher noch einen Saurus-Oldblood/Veteran zu Fuß kostenlos dazu 🙂
Bei den Ridern wäre hätte ich die Ripperdactyl genommen.
Sagen mir mehr zu ... außerdem finde ich die Regel mit der Kröte mehr zu ... bei den Anderen sind zwar die Bomben echt gut und sind durch die FK-Attacken eher so Allround-Könner aber da Bomben nur einmal benutzt werden können und dann auch noch auf ne 4+ Treffen ... njaaaaa weiß nicht.
So nun eigentlich zum Hauptproblem ... und daher auch die Frage nach Magnetisierungstipps 🙂
Stegodon/Engine of Gods.
Was würdet ihr mir hier raten ?
Lohnt sich die Göttermaschine ???
Ist halt alles recht zufallsbedingt und kostet auch noch mehr :/
Aus dem Bauch heraus hätte ich mir 2 Stegodons gebaut....
Die Frage ist halt eher die ... mit welcher Bewaffnung?
Die Balliste hat was und macht die Einheit schon von Runde 1 an gefährlich für den Gegner... die Flammenwerfer dagegen klar die bessere Bewaffnung wenns in den NK geht.
Wie spielt man diese Monster am besten ... so schnell es geht vor rennen (dann wären die Flammer gut) oder gemächlich vor marschieren.
Ach und noch eine kleine Frage hinterher....
Der Alpha.... ist der IMMER dabei oder ersetzt dieser eine der beiden Waffenoptionen ?
Wäre für Hilfe bzw. Erfahrung jeglicher Art dankbar 🙂
Grüße
FaBa