Palashnik Mons

Grundboxvertreter
14 Mai 2005
1.340
0
13.211
58
FanworldSM.jpg


Sorry musste sein. :cool:

Ja die shoulderpads sind zu breit...
 

Palashnik Mons

Grundboxvertreter
14 Mai 2005
1.340
0
13.211
58
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 07.02.2007 - 14:22 ) [snapback]967001[/snapback]</div>
Die shoulderpads sind ein bisschen zu breit und die Augen gehen zu tief nach unten, aber ansonsten cool, vorallem das Wappen am Bein^^
[/b]

Also das mit den Augen kann ich leider nicht erkennen, dann schon eher das die Adlerfügel zu breit sind. Wie gesagt, das ist ein Model was jemand umsonst mal ins Netz gestellt hat, und einem geschenkten Gaul schau ich nciht zuu tief ins Ma.. :)
 

Palashnik Mons

Grundboxvertreter
14 Mai 2005
1.340
0
13.211
58
<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 08.02.2007 - 08:27 ) [snapback]967383[/snapback]</div>
Wie macht man sowas überhaupt? :rolleyes:
[/b]

Grundsätzlich muss sich halt jemand finden, der ein 3D-Modell herstellt. Das kann mann dann mit verschiedenen Texturen überziehen. Die Guardians Variante ist sogesehen selbstgemacht, auf den hier geposteten Daten basierend.

Je nachdem was für ein Model es ist kann mann das dann auch noch posieren, und mit zusätzlichen 3D Modellen kombinieren (der Wald in diesem Fall). Danach noch etwas bearbeiten (Schatten und Schnee) und fertig.

Virtualus ist z.B. ein Sergeant, weil ich den Mittelstreifen auf dem Helm nciht hinbekommen habe, da mir die genau UV-Maps (Schnittbogen sag ich mal) fehlen.
 

alphatier_joe

Erwählter
17 November 2006
608
0
8.901
JA da gibts solche programme wie zB cinema 4d(gut geeignet für anfänger wegen schöner einfacher benutzeroberfläche) Demo auf maxon.de
Mit denen kann man so waas aus einfachen grundformen wie würfeln und quadern bauen.
Ich bau grad einen BMW 5er auf DTM-Style mit n paar Kumpelz.
Ach zum topic: Die Hände sind zu klein aber das lässt sich ja leicht beheben. und der Helm: Die augen gehen an der seite zu weit nach oben, er is zu klein, der schlauch an der vorderseite is zu dich die form stimmt noch ned so ganz aber das sind ja KLeinigkeiten
Bmw