Serpent Bausatz

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
Da ich Eldar schon seit geraumer Zeit spiele [Release Eldar codex 3rd Ed] und ich der Meinung bin das meine "Löffel" Serpents nicht mehr zeitgemäß sind woltl ich mal fragen an die die sich den Gw Sepent gekauft haben; [Mein Händler hatte natürlich keine Ahnung und wollte auch keinen Aufmachen ...serivewüste pah 😛 ]

- Sind die Teile die den Falcon zum Serpent machen* in einem seperaten Gussrahmen, oder hat Gw den kompletten Bausatz neu gemacht*?

*Ladefläcehnerweiterung und Turm.

Wenn jemand Bilder hätte von den Gußrahmen [hab beim googeln erstmal nix gefunden] und/oder mir aus dem Eldar Sammlerbuch(oder wie sich das nennt) wo die ganzen Gußrahmen aufgeschlüsselt sidn mir auch noch die Gw Produktnummer nennen könnte wäre das super.

Es ist ein komplett neuer Gußrahmen enthalten. Dieser enthält die Ladeflächenerweiterung, sowie den Geschützturm samt Shurikenkanone für unten drunter.
Der Gußrahmen für den Falconturm ist nicht mehr enthalten.
Dafür aber 2 mal der Waffengußrahmen.

Hoffe geholfen zu haben,
Grantic

P.S.: Ich meine auf der amerikanischen GW Seite kontne man den Gußrahmen bewundern.

Edith hat den Link gefunden: Link

<div class='quotetop'>ZITAT(Maquis @ 25.01.2007 - 10:24 ) [snapback]959720[/snapback]</div>
Den Gußrahmen gibt es nicht einzeln zu kaufen, zumindest nicht in Deutschland. In anderen Ländergesellschaften schon...
[/b]

Da die deutsche Mailorder eh nur die Bestellungen ins HQ in GB weitermeldet, denke ich das das was wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lousberg @ 04.02.2007 - 19:57 ) [snapback]965150[/snapback]</div>
Irgendwas ist da aber arg kaputt bei der deutschen MO. :blink:
Die Kanzel kostet in den USA 1,00$ und Deutschland 4,00€.
Der Waffengußrahmen 4,00$ zu 11,50€.
Das kann doch nicht stimmen... :annoyed:
[/b]

das ist ja der Hammer!!!

ich bin ein klein wenig stinkig auf die deutschen Preise!

Nachtrag:

hab heute die Gussrahmene vom Serpent bestellt (das Projekt lag lange brach)
so Ich musste bei den Trollen erst bissel nachbohren ab das kam dabei raus:

Der Serpent Gussrahmen siehe Link
(der Gussrahmen wo die Laderampe Turm und de Schurikenkanone für den Rumpf drin ist)
ist ausgelaufen sprich die Deutsche Mailorder hat nach meiner Bestelung

noch 25 Gussrahmen

auf Lager, wer also seine alten Falcon noch aufmozen will schlagt zu.
Das Ding kostet 9 Euro, also im Vergleich zum Waffengussrahmen günstiger obwohl er größer ist (no comment)

bye

<div class='quotetop'>QUOTE(Sancho @ 18.08.2007 - 15:48 ) [snapback]1060876[/snapback]</div>
Da sieht man mal wieder dass es nur darauf ankommt wen man ans Telefon bekommt, bzw. wer die Email liest. Zu mir wurde gesagt dass es den in Deutschland nicht einzeln zu kaufen gibt. Mein Hinweis dass man den Rahmen in anderen einzeln kaufen kann wurde auch nicht weiter beachtet.[/b]

Bei ner Email wurde mir auch so ne ähnliche Antwort aufgetischt, aber anrufen und nachfragen bis der Troll aufsteht und nachschaut ftw 🙂