Da ich Eldar schon seit geraumer Zeit spiele [Release Eldar codex 3rd Ed] und ich der Meinung bin das meine "Löffel" Serpents nicht mehr zeitgemäß sind woltl ich mal fragen an die die sich den Gw Sepent gekauft haben; [Mein Händler hatte natürlich keine Ahnung und wollte auch keinen Aufmachen ...serivewüste pah 😛 ]
- Sind die Teile die den Falcon zum Serpent machen* in einem seperaten Gussrahmen, oder hat Gw den kompletten Bausatz neu gemacht*?
*Ladefläcehnerweiterung und Turm.
Wenn jemand Bilder hätte von den Gußrahmen [hab beim googeln erstmal nix gefunden] und/oder mir aus dem Eldar Sammlerbuch(oder wie sich das nennt) wo die ganzen Gußrahmen aufgeschlüsselt sidn mir auch noch die Gw Produktnummer nennen könnte wäre das super.
- Sind die Teile die den Falcon zum Serpent machen* in einem seperaten Gussrahmen, oder hat Gw den kompletten Bausatz neu gemacht*?
*Ladefläcehnerweiterung und Turm.
Wenn jemand Bilder hätte von den Gußrahmen [hab beim googeln erstmal nix gefunden] und/oder mir aus dem Eldar Sammlerbuch(oder wie sich das nennt) wo die ganzen Gußrahmen aufgeschlüsselt sidn mir auch noch die Gw Produktnummer nennen könnte wäre das super.