Serpent Bewaffnung

MurdocGE

Blisterschnorrer
02. August 2011
358
0
8.091
Hi zusammen,
Ich habe Eldar recht neu angefangen und will endlich mal zusammenbauen.
Mich irritiert allerdings die Bewaffnung etwas. Im Turm wollte ich den snych Impulslaser einbauen.
Unten dann die Shurikenkanone, allerdings versteh ich ehrlich gesagt nicht welche Waffe aus dem Gussrahmen die richtige ist. Könnt ihr mir da helfen? In der Anleitung ist zwar die Shurikenkanone dargestellt aber daneben wird wieder eine Waffe abgebildet-die auch angeklebt werden soll- die ganz anders aussieht, das verwirrt mich.
Danke vorab 🙂

Der Impulslaser hat 36 Zoll Reichweite.

Und wenn du den Impulslaser unten vorne anbringst, dann kann er zB nicht mehr nach hinten schiessen, falls du dich doch einmal falsch positioniert haben solltest (oder das Ziel des Serpents schon weg ist).

Die Shurikenkanone hat nur 24" und die synchronisierten Shurikenkatapulte gar nur 12" Reichweite.
Warum dann also tauschen wollen?

Frage weil dieser ja nur 24 Zoll Reichweite
hat und somit etwas an Entfernung reinholen könnte.

Und sowas sieht zB kein Gegner gerne, wenn man Umbauten vornimmt, weil man nur von ihnen spieltechnisch profitieren will.
Schäm dich :bottom:

Naja...wenn du keine andere Möglichkeit hast ihn zu stellen.
45° stimmt, aber vielleicht spielst du ja für einen Schlachtbericht oder sonst was und willst die Waffen auf die Ziele ausrichten.
Andererseits ist das auch wichtiger für SpaceMarine oder Imperiale Panzer. Ein Antigrav muss ja nicht parallel zum Boden stehen...dann schwebt das Heck halt höher...wieder ein Vorteil der Antigrav Panzer.
Hmmm...man brauch mehr Platten mit Relief um das mal ausnutzen zu können!
Versteck dich in einer Senke...entweder der Gegner fährt soweit an die Kante bis er runter schießen kann (und du drauf) oder er lässt es!
Relief eröffnet einen Haufen neuer taktischer Möglichkeiten und Herausforderungen.
VOTE for RELIEF 🙂

Zuletzt bearbeitet: