Serpent umbau

l3leed4me

Testspieler
29. Februar 2004
116
0
4.886
39
Soo , hab mir mal meinen Eldar Serpent umgebaut , da ich leider keine dici cam besitzte musste ich das ganze teil in einzelteilen scannen ^^
1085295539.jpg

Was denkt ihr von (vorrausgesetzt man erkennt was , muss mir echt mal ne dici cam zulegen .......)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
base ich auch schick... seh ich das falsch oder is da irgend was snotlingmäßiges oder so wat drauf?  [/b]

wenn man drauf achtet ist da wirklich was grünes kleines drauf

das sieht doch gut aus nur die akzente am schwarz sind wirklich etwas extrem oder soll das abgeschabt sein von den ganzen kämpfen ? (also net abgeschabt aber soll es so aussehen ^^)

Dann leg schonmal Bastelmesser, Greenstuff, Plasticard und Gelassenheit bereit, der Bausatz hat naemlich echt seine Macken und laesst einen teilweise echt an der Kompetenz der FW-Leute zweifeln, hab meinen auch vor kurzem bekommen und mehr aerger gehabt als man für den Preis erwarten könnte... <_<

Man sollte zumindestens mal den Laderaum erweitern.. mit den Schablonen ist das ne sache von 10 minuten und kostet 2-3 Euro...

Der Turm ist so ganz nett... aber der Rumpf passt nicht...

vor allem nicht, wenn du jemals WYSIWYG spielen willst.

Desweiteren find ich auch die Bemalung nicht wirklich gelungen. Zu kontrastarm, zu harte akzente, zu undetailiert

aber die base ist wirklich nice, währ cool, wenn du dazu mal ne kleine anleitung schreiben könntest 🙂

Soo , hab dan mal noch ein pic der Base gemacht.
1085821175.jpg

Zum Bau: Materialien: Fliegerbase , Gobo der Zappwaffe , Sand , Grasstreu, Pinselborsten
Als erstes das Base mit Sand bestreut und dem Gobo die Schiene abgeschnitten und draf geklebt, dan Pinselborsten von nem normalen Malerpinsel genomen und zugeschnitten.
Bamalung :
Base: Sankebithe Leather , dann Fortess Grey gebürstet , dann Bleached bone
Gras: Fortress Grey und Bleached Bone