Servants of slaughter (IA6) effektiv spielen?

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moin!
Also, das neue IA Buch kommt raus, also habe ich mal wieder in meiner kiste gekramt.
Und was sehe ich da?
ungefähr 500 Punkte renegades.
Leider nicht spielbar.
ich sah, entfärbte und dachte nach.

Eigentlich hätte ich wieder richtig Lust, mit den Leuten ein paar Siele zu spielen. Aber ich hab hier keine spielbare Trupp(kein HQ usw.)
Angestrebt wäre so eine Spielbare 500 Punkte Liste.

Nun, da wir Leute in Hmburg gerne etwas bärtiger spielen, wollte ich, bevor ich mir den coolen FW stuff kaufe etwas fragen.
Ist die "Servants of slaughter" Liste eigentlich so aufgebaut, dass man sie auch bärtig spielen kann, oder wenigstens gewinnorientiert?

Was ich habe:
-einen Trupp Renegades mit Chimera
-Diesen Psyker.
-nen leman Russ
-einen dieser coolen Ogryns.

Ich hab die irgendwann mal gebraucht gekauft, aber nie richtig aufgebaut.

Von meinen CSM Jungens könnte ich auch noch einen Trupp Berserker entbehren.

Nun, Vorschläge für ne Liste?

Wäre schön.🙂

Greetz,
Raven

Danke leute.

Aber es geht mir eigentlich darum, ob jemand schon Efahrungen mit der Armee hat, und ob es möglich ist sie effektiv zu spielen.
Was sind so die burnaz und was die Listenleichen.

Eine Liste würde ich mir schon selbst schreiben, wenn ich mein Buch wieder habe.^_^

Ich hatte so, an´dieses Konzept gedacht.
Alles, ohne Punkte und so, da ich mein Bch noch verliehen habe.
(Man muss bedenken, dass ich möglichst keine 70 Renegaten spielen will. Geldtechnisch.🙄)

Platoon command
-champ des Khorne
-standard bearer
-Vox caster
-grenade launcher x2
--chimera

Amoured fist squad
-grenade launcher x2
-rocket launcher
--chimera

Amoured fist squad
-grenade launcher x2
-rocket launcher
--chimera

Wären das ungefähr 500 Punkte?
Haltet ihr die Liste für effektiv, oder nicht?

Greetz,
raven

Nichtsdestotrotz können Infatrupps nur eine Sturmwaffe erhalten, also keine 2 Granatwerfer

Ich würde eher zu Bloodgors oder Mutanten als Standard tendieren und die Vraks als Disciples aufstellen oder als Standardzug hinstellen und als HQ einen CSM Khornechampion.

Masse und billig lautet bei Vraks die Devise!

Und bei der Servants of Slaughter Liste kannste Advisors überall (außer CSM) anschließen, was die noch besser macht (vor allem ohne jegliche Reihenfolge!) - Prediger oder Enforcer in moralschwache Mutanten oder Bloodgor Trupps packen!