Ich hab vor eine IA Renegades Liste zu spielen... Soll nicht auf gewinnen aus sein. Eher Fun und Fluffig. Und ja ich weiss das sie meistens nicht zugelassen ist...
Meine Idee:
HQ
1 Auserkohrener Champ (Temhota) mit E Krallen, angeschlossen an ein 5er oder 8er Squad Berserkerogryns. (Elite)
1 Auserkohrener Champ mit E Waffe und PP + Kommandotrupp
2 Prediger mit Eviscerator (Khorneberserkerbegleitung)^^
Elite
2x 8 Khorneberserker im Rhino
2 Eiserne Faust Squads (10 Renegades mit Chimäre)
2 Mutantenmeuten a 50 stk. (Sklaven die um die Gunst Khornes ringen) mit 5 Flamern/Heavy Stubbern pro Trupp
Sturm
3 Sentinels mit Laska und Panzerung
1 Hundetrupp des Xhaphan (1 Ogryn 5 Hunde)
Unterstützung
Lemanruss Vanquisher nur mit HB
Lemanruss Executioner mit 2 PK
Schreib dann natürlich eine Geschichte zu. Gerade die Khorneberserker mit den Predigern find ich an sich extremst cool. "Oh ein Prediger... seg....ahhhhh!!!!" Kommentar eines Imps während der begegnung mit dem Khornepriester.
Was haltet ihr davon?
Gruss Alastor
Meine Idee:
HQ
1 Auserkohrener Champ (Temhota) mit E Krallen, angeschlossen an ein 5er oder 8er Squad Berserkerogryns. (Elite)
1 Auserkohrener Champ mit E Waffe und PP + Kommandotrupp
2 Prediger mit Eviscerator (Khorneberserkerbegleitung)^^
Elite
2x 8 Khorneberserker im Rhino
2 Eiserne Faust Squads (10 Renegades mit Chimäre)
2 Mutantenmeuten a 50 stk. (Sklaven die um die Gunst Khornes ringen) mit 5 Flamern/Heavy Stubbern pro Trupp
Sturm
3 Sentinels mit Laska und Panzerung
1 Hundetrupp des Xhaphan (1 Ogryn 5 Hunde)
Unterstützung
Lemanruss Vanquisher nur mit HB
Lemanruss Executioner mit 2 PK
Schreib dann natürlich eine Geschichte zu. Gerade die Khorneberserker mit den Predigern find ich an sich extremst cool. "Oh ein Prediger... seg....ahhhhh!!!!" Kommentar eines Imps während der begegnung mit dem Khornepriester.
Was haltet ihr davon?
Gruss Alastor
Zuletzt bearbeitet: