Servants of Slaugther: Unterstützung für APO

Alastor1986

Codexleser
28. April 2009
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Hallo ihr Chaoten!

Hab ja momentan meine Orkze und für Apo hab ich langsam auch alles zusammen. Aber irgenwie fehlt mir was...

Jetz habe ich mir folgendes überlegt: In der Story meiner Orks hausen sie auf einem Space Hulk... Genau da finden sie Temhota's Truppe: Die Diener des Schlachtens.

Nach langem Gemetzel entschieden sich der Waaaghboss und der Champion ihre Kräfte zu vereinen.

Und hier kommen sie in Form erster Fragen:

- Welche Einheiten?
- Was ist Fluffig für khorniesierte Impse?
- Grund: Warum kämpfen sie mit den Orks?

Ich spiele sie nach Imperial Armour Regeln . Weil es eh eine Unterstützung sein wird in APO^_^

Habt Ihr eine Idee?
 
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Wenn du die nach Imperial Armour 6 spielst, haste doch schon die Einheiten die Fluffig für Khorne-Imps sind... :huh:

Blutgors, billige Mutanten, Ogryn Berserker, Khorne Berserker, Hunde von Xaphan, keinerlei psionische Unterstützung

Die Frage ist: Warum sollten Orks an der Seite von Menschen kämpfen? ^^ (Wenn's nicht gerade Blood Axes sind)

Warum die Diener des Khorne Seite an Seite mit anderen Kriegern kämpfen? Khorne ist es egal wessen Blut fließt!
khorne.GIF
 
Naja, was soll ich da jetzt großartig machen :huh: (hab die Punktkosten atm. nicht Parat ^^)

Denke wohl das Servos eher weniger geeignet sind als Verbündete der Orks, dann eher nur Menschen, vielleicht sogar als Wühlaz-Themenarmee? :wub:

Sonst
Kommandotrupp
3x 2 Ogryns (2 war glaub ich die Mindestgröße bei den Klöpsen ^^) ~210 Pkt
2x15 Blutgors mit Granaten und Packmaster ~230 Pkt
2x20 Mutanten ~160 Pkt
Hunde weiß ich grad nicht aus dem Kopf

Evtl. Panzer

Hast doch die Bücher daheim oder nicht? =)
 
Fände folgendes Fluffiger:
Waaaghboss wird von Khorne heimgesucht und schliesst ne alianz mit diesem..
Ich meine,Khorne-Orks sind logischer als Orks die Khonremenschen einfach mal als verbündete nehmen
siehe auch dem pc spiel ;) da gabs ja nun auch die allianz,jeder kämpf mit dem anderen zusammen solang es fürs eigene ziel nützlich ist und wenn er den anderen nicht mehr braucht wird der auch nieder gemacht*harhar*
 
Na wenn du's sagst ;)

Ich schau heut Abend mal ob man da was gescheites rauskriegt

Am liebsten währen mir:

1 Khorne-Champion
2 Steel-Fist Squads mit 2 Disciples
2 "kleine Mutantensquads mit 2 Predigern
1 Khorne-Berzerker
1-2 Berzerker-Ogryn Squad
1-2 Beastmen Squad
1-2 Hounds of Xhaphan
1 Executioner (Russ)

Mal sehen was das an Punkten macht. Evtl noch entweder nen Hellhound oder 3er Einheit Sentinels

1000 -1500 Punkte dürfens schon sein.
 
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HQ

1 Exaltet Champion
- Energieklauenpaar
- Melterbomben
- - - > 95 Punkte

1 Enforcer
- Energiewaffe
- Sprengladung
- Plattenrüstung
- Bionics
- Refraktorfeld
- - - > 60 Punkte

1 Prediger des Khorne
- Eviscerator
- Rosarius
- Bionics
- - - > 95 Punkte

Elite

5 Ogryn Berserker
- 1x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte

5 Ogryn Berserker
- 1x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte

Standart

1 Armoured Fist Squad
+ Upgrade zum Veteran
- Melterbombe
- 1x Plasmawerfer
- 1x Vox-Caster
+ Chimäre
- Maschinenkanone
- - - > 156 Punkte

1 Armoured Fist Squad
+ Upgrade zum Veteran
- Melterbombe
- 1x Plasmawerfer
- 1x Vox-Caster
+ Chimäre
- Maschinenkanone
- - - > 156 Punkte

1 Mutant Rabble
- 20 Mutants
- 2 x Flammenwerfer
- - - > 92 Punkte

1 Bloodgor Squad
- 20 Beastman
+ Upgrade zum Packmaster
- - - > 126 Punkte

Sturm

1 Hunde des Xhaphan
- +3 Hunde
- - - > 105 Punkte

Unterstützung

1 Leman Russ Demolisher
- Lascannon
- Pair of Plasma cannons
- Dozerblade
- - - > 225 Punkte

Insgesamte Punkte Renegaten: 1500 Punkte

Hier mal eine Liste wie ich es mir vorstell. Das einzige was ich noch überlege ob ich 2 Prediger anstelle der Kommissare rein nehme...
 
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