4. Edition Servitoren

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.396
14
54.726
44
Einige werden schon wissen worauf ich raus will.

Warum haben die Kampfservitoren das "sinnige" KG von 4 , die Waffenservitoren BF 4, während die depperten Gegenstücke im Gefolge eines Inquis egal ob Waffen oder Kampfservitor immer BF4 haben.

Das wäre mal was für ein "INI" .. ist ja vollkommen dämlich so wie es atm ist.

Die Krieger(das sind: Veteranen der Imps, Kampfservitoren, Waffenservitoren, Kreuzritter) im Gefolge eines Inquisitors (laut Hexenjäger Codex) haben alle BF4, bis auf Kreuzritter, die stattdessen KG4 haben.
Die sogenannten Kampfservitoren haben zwar BF4 und KG3 aber dafür eine Energiefaust. Ich fände es auch besser, wenn die ebenfalls KG4 hätten.

Originally posted by Black Paladin@11. Feb 2005, 22:05
Nö, wurde sogar offiziel irgendwo bestätigt, dass es absicht war (angeblich 🙄 ), um darzustellen, dass die Elite der Menschheit halt auch besser Servitoren hat.
LOL, dass die sich nicht schämen solche unverschämten Lügen aufzutischen ist mir rätselhaft. Als ob sich die Inquisition nicht genauso gute Servitoren leisten kann wie die SM's...

die servitoren der SM werden oft auch aus gescheiterten aspiranten gemacht. also individuen die fast den anforderungen eines SM gerecht werden. der prozess der sie zum servitoren macht wird sie zwar degenerieren lassen, aber zusammen mit der hightech-ausrüstung (die SM nunmal mehr zur verfügung steht als den impies) wird es diesen KG-Unterschied wohl rechtfertigen.

Originally posted by LIktor21@16. Feb 2005, 17:30
die servitoren der imperialen armee haben übrigens auch kg4.
BEGRÜNDUNG GW:
Die sind eher für den Kampf gemacht als die Servitoren der Inquisiton.... :lol:
Nicht zu vergessen, dass das Adeptus Mechanicus nicht wirklich gut auf die Inquisition zu sprechen ist, somit kann ich ihnen nicht wirklich verübeln, dass sie ihre Kampfservitoren ein wenig umprogrammieren...

Das einzige Problem an der Sache ist, dass die Servitoren des Maschinensehers gegen das Punktelimit zählen... 🙁