Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal so ne frage, die ich mich schon seit ein paar tagen frage: wen ein space marine seine servorüstung an hat und es ihn kratzt (z.B.: am oberschenkel), was macht er dann?
Genau das ist der Grund, warum die Apethecari immer ihre Reductoren und Techmarines ihre Servoarme dabei haben. Die haben Medizin/Maschinenbau studiert und sich einfach klüger als ihre Brüder. 😉
Aber ich denke, der Thread kann zu, denn das einzige, was man hier machen kann, ist spamen.
Tja das ist so ne sache, was macht ein SM wenn er kacken muss? Und wie wischt er sich den arsch, bzw. wie kann er mit seinem panzerhandschuh das klopapier anfassen??
ABER was mich wundert, wie kommt ein Mensch ohne diverse Knochenbrüche in eine Terminatorrüstung??
@Hattari Hanzo um noch eins drauf zusetzen stellt euch mal so ein Terminator mit Energieklaue beim arsch abwischen vor. Verdammt muss das schmerzhaft sein.